Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. November 2009, 00:06

***WAS BEDEUTET EUCH STADTGAME***

Findet Ihr Stadtgame unschlagbar?

Insgesamt 21 Stimmen

52%

Nein. (11)

48%

Ja. (10)

Hallo Ihr lieben,

mich interessiert einfach mal was euch Stadtgame bedeutet?

Lg, Dream

2

Dienstag, 10. November 2009, 00:49

für mich sehr viel

ich habe sehr viel unterchaltung
>mit mitglieda am meisten>>>mit lady shiva :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: josefph

3

Dienstag, 10. November 2009, 14:30

Hey Leute ich vermisse eure antworten :)

4

Dienstag, 10. November 2009, 14:42

huhu

also gefallen tut es mir sonst wäre ich ja nicht hier

aber bedeuten tut es mir nix da es ein bg is und nix reales

5

Dienstag, 10. November 2009, 16:28

hmm... Jein =D Also das BG als solches gefällt mir zwar sehr gut aber es bedeutet mir in dem sinn nichts... Was mir in nem gewissen Sinn wichtig is, sind die User =D Durft ja einige nette Leute im Chat kennenlernen... Das "bedeutet" mir schon was, da ich ja weiß, dass da am anderen Ende auch Menschen sitzen (oder vllt auch hunde =D ) aber wohl nich in dem hier gemeinten sinn und nicht das Spiel selbst ;D netter zeitvertreib sonst nix^^
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. November 2009, 16:40

wie erdnuckel schon gesagt hat, ist es ein spiel und bedeutet mit daher nix weil es nix mit dem RL zu tun hat.
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!