Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. November 2009, 00:06

***WAS BEDEUTET EUCH STADTGAME***

Findet Ihr Stadtgame unschlagbar?

Insgesamt 21 Stimmen

52%

Nein. (11)

48%

Ja. (10)

Hallo Ihr lieben,

mich interessiert einfach mal was euch Stadtgame bedeutet?

Lg, Dream

2

Dienstag, 10. November 2009, 00:49

für mich sehr viel

ich habe sehr viel unterchaltung
>mit mitglieda am meisten>>>mit lady shiva :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: josefph

3

Dienstag, 10. November 2009, 14:30

Hey Leute ich vermisse eure antworten :)

4

Dienstag, 10. November 2009, 14:42

huhu

also gefallen tut es mir sonst wäre ich ja nicht hier

aber bedeuten tut es mir nix da es ein bg is und nix reales

5

Dienstag, 10. November 2009, 16:28

hmm... Jein =D Also das BG als solches gefällt mir zwar sehr gut aber es bedeutet mir in dem sinn nichts... Was mir in nem gewissen Sinn wichtig is, sind die User =D Durft ja einige nette Leute im Chat kennenlernen... Das "bedeutet" mir schon was, da ich ja weiß, dass da am anderen Ende auch Menschen sitzen (oder vllt auch hunde =D ) aber wohl nich in dem hier gemeinten sinn und nicht das Spiel selbst ;D netter zeitvertreib sonst nix^^
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. November 2009, 16:40

wie erdnuckel schon gesagt hat, ist es ein spiel und bedeutet mit daher nix weil es nix mit dem RL zu tun hat.
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!