Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

White.Angel

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Beruf: Hausfrau / mutti

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:35

Die Antwort war doch schon da!!! :)
Außerdem berücksichtigt Sheena nur die ersten 3 Antworten, selbst wenn es die richtige wäre, würde sie nicht gewertet werden!! :)
ja eben gesehn das die antwort da war habe mir nicht alles durchgelesen

Boftelchen

Anfänger

Beiträge: 26

Beruf: Justizfachangestellte

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:39

oder

Die Zeit steht still aber trotzdem bewegt seh sich weiter
:) die war aber auch schon ein paar mal da.
Und es wurden bereits 3 Antworten gegeben, also solltest du lieber bis morgen warten mit der nächsten Antwort, das sie sonst nicht als richtig gewertet wird falls sie wirklich richtig sein sollte!! :)
Besucht meine neue Cocktailbar mit altem Namen!!

TraumBar




124

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:01

Atomuhren

Die genauesten Uhren sind die Atomuhren. Sie weichen in 3 000 000 Jahren nur eine Sekunde ab. Sie messen meist die Zeit, die eine Erdumdrehung dauert (ungefähr 23 Stunden 56 Minuten und 4,09 Sekunden).


Es gibt mehrere Arten von Atomuhren, zum Beispiel: die Atom-Cäsiumuhr und die Ammoniak- oder Wasserstoffuhr.
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Merunesdagon« (9. Juli 2009, 00:08)


125

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:03

Oder Die Digitaluhr

Lady Shiva

unregistriert

126

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:13

es gibt ne nette funktion in den beiträgen die nennt sich editieren... oder auch bearbeiten... um doppelpostings etc zu vermeiden ^^

sollte man vielleicht mal ausprobieren, wirkt ganz toll *smile*

LG
Shiva

Dorfkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: ich bin im Einzelhandel..das sagt doch alles...:-D

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 9. Juli 2009, 07:41

gut...ich versuchs nochmal mit der Kuckucksuhr



Einkaufen kannst Du hier:



The4056

unregistriert

128

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:08

leute wieso ratet ihr weiter wenn eh nur die 3 ersten antworten gewertet werden?

ihr müsst also gar nix schreben wenn schon 3 antworten vorliegen. so gewinnt ihr eh nie

unr bringt andere gleich auf die idee diese antwort nächstes mal du schreiben.

129

Freitag, 10. Juli 2009, 07:57

Ich denke immernoch das es die menschliche innere bilogische Uhr ist.

kurz gesagt das Leben.
Wenn ihr gut und Günstig essen wollt dann schaut bei Lupinchen´s Fresstempel vorbei! :P

Lupinchen´s Fresstempel !!!



Nach Feierabend seid ihr noch nicht müde, dann kommt schnell noch auf einen Cocktail vorbei!

Bar am Strand



Neueröffnung der Big Kinowelt.

Big Kinowelt

130

Freitag, 10. Juli 2009, 08:09

Wie wäre es mit dem Sekundenzeiger einer Uhr.
Wenn ihr gut und Günstig essen wollt dann schaut bei Lupinchen´s Fresstempel vorbei! :P

Lupinchen´s Fresstempel !!!



Nach Feierabend seid ihr noch nicht müde, dann kommt schnell noch auf einen Cocktail vorbei!

Bar am Strand



Neueröffnung der Big Kinowelt.

Big Kinowelt

131

Freitag, 10. Juli 2009, 08:10

eine Wasseruhr
Wenn ihr gut und Günstig essen wollt dann schaut bei Lupinchen´s Fresstempel vorbei! :P

Lupinchen´s Fresstempel !!!



Nach Feierabend seid ihr noch nicht müde, dann kommt schnell noch auf einen Cocktail vorbei!

Bar am Strand



Neueröffnung der Big Kinowelt.

Big Kinowelt

132

Samstag, 11. Juli 2009, 04:31

Sorry das ich Mittwochs net nachgeschaut habe, es waren die ersten 3 Antworten Mittwochs und DOnnerstag falsch

24000 Trasas im Pott

133

Samstag, 11. Juli 2009, 10:47

Eine WasserUhr die den wasserverbrauch im Haus abließt bzw Der Wasserzähler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merunesdagon« (11. Juli 2009, 16:13)


134

Samstag, 11. Juli 2009, 11:20

Das Herz?

135

Samstag, 11. Juli 2009, 11:43

Der baum.
Wenn ihr gut und Günstig essen wollt dann schaut bei Lupinchen´s Fresstempel vorbei! :P

Lupinchen´s Fresstempel !!!



Nach Feierabend seid ihr noch nicht müde, dann kommt schnell noch auf einen Cocktail vorbei!

Bar am Strand



Neueröffnung der Big Kinowelt.

Big Kinowelt

136

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:23

soo ich habe schon den ganzen tag gewartet^^ aber da jetzt jaa schon Sonntag ist (00:22)^^ kann ich jaa jetzt mitspielen da schon der nächste tag ist =) ;)

Meine Lösung währe

Die Biologische Uhr
Da ich ein großer "Final Fantasy X" Fan bin versuche ich ein paar Elemente aus dem besagten Spiel, in Stadtgame mit einzubauen...
daher entstehen die Namen meiner Gebäude, das Avatarbild und auch die Geschichten in meiner Webung und ähnlichen Dingen :)

Meine Gebäude:

.: Runes of Zanarkand :. -> Cocktailbar

.: Spira :. -> Metzgerei

137

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:56

Also so langsam fällt mir nix mehr ein..

Sauerstoff.
Wenn ihr gut und Günstig essen wollt dann schaut bei Lupinchen´s Fresstempel vorbei! :P

Lupinchen´s Fresstempel !!!



Nach Feierabend seid ihr noch nicht müde, dann kommt schnell noch auf einen Cocktail vorbei!

Bar am Strand



Neueröffnung der Big Kinowelt.

Big Kinowelt

138

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:53

Gras vielleicht??
Also ich habe echt kein Plan was das sein soll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philip« (12. Juli 2009, 14:51)


139

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:05

gestern und heute war nicht richtiges dabei..

Wie gesagt ich erwarte eine genaue Antwort

26000 Trasas im Pott

140

Montag, 13. Juli 2009, 00:01

Das Reserverad? Fährt immer mit, aber dreht sich nicht selbst.