Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mark22

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

221

Freitag, 24. Juli 2009, 08:59

Du kannst nicht hergehen und sagen das es das gleiche Rätsel im Radio Sunshine gab und dann einfach die Lösung ändern! Du hast mehrmals auf dieses Rätsel im Radio hingewiesen und die Lösung dieses Rätsel lautet nunmal Floss! Und daher ist es Betrug!
Ich frag mich nur was du davon hast!?! Andere die hier Betrügen verdienen wenigstens was (Lose etc...) aber du verdienst noch nicht mal was.... Dir reicht es anscheinend schon die Leute hier für dumm zu verkaufen.....
Gruss
Besuchen Sie auch

Cocktailbar 02



222

Freitag, 24. Juli 2009, 09:10

Mal ganz abgesehen davon, dass "Floss" vermutlich die bekloppteste Antwort überhaupt ist (kein Wunder das das so lang gedauert hat ?( ), ist es wirklich ne schräge Nummer,
zu erklären das es dieses (dieses, nicht ein ähnliches) Rätsel im schweizerischem Radio gab, und dann mal einfach die Antwort ändern ::Alkohol

Ist natürlich dein Ding, deine Kohle, deine Entscheidung aber ich finde es völlig lächerlich, da kannste auch noch soviele Mails an Lady schicken.

Dachte solche Praktiken nur aus dem RL von 9live zu kennen aber vielleicht ist Stadtgame dem RL doch näher als mancher denkt.
Cocktailbar - Queenspub
Hotel - HausSonnenschein
Supermarkt - Tante Nappi´s Shop
Metzgerei - Nappi's Wurstpelle

White.Angel

Fortgeschrittener

Beiträge: 167

Beruf: Hausfrau / mutti

  • Nachricht senden

223

Freitag, 24. Juli 2009, 10:11

also ich habe jetzt auch ma in sunshine radio rum geschaut es wäre die einzige frage gewessen da mit dieser frage von hier also hatt marc recht es ist ein floss

224

Freitag, 24. Juli 2009, 10:35

MArk es reicht mir langsam!

Ich habe gesagt die Frage kam im radio, habe nicht gesagt das es die lösung auch ist..

Ich werde daher 10k den Stadtgame Engel schenken, eine neue Frage ausdenken und Auflösen

Es war:

DIE PARKUHR

Kann closed werden

225

Freitag, 24. Juli 2009, 10:53

Also ich sage jetzt mal meine Meinung dazu....

Ich finde das das mit dem Rätsel am Anfang gut gelaufen ist aber zum Schluss war es nicht mehr ganz okii...

gut wenn Sheena die Lösung geändert hat von sich aus ist auch okii nur sie hätte nicht sagen dürfen in welchen Land oder Ort oder was auch immer es ist , denn damit hat sie sich ein Eigentor geschossen...aber lasst sie doch in ruhe denn ich finde wir hatten alle spaß dabei und haben unsere Grauen Gehirzellen mächtig angestrengt.....und auf die PARKUHR ist ja nun mal keiner gekommen oder???
Das Restaurant heißt ~*Falada*~ der Name stammt von einem Reiterhof hier in Niedersachsen.
Die Namen der Essen sind Pferderassen und die Sättigung ist sehr gut.
Es gibt zwischendurch immer mal wieder Angebote aber wenn ihr wollt könnt ihr ruhig öfters vorbeischauen =)
****************************************************

Bei Beschwerden stehe ich ihnen gerne zur Verfühgung.

226

Freitag, 24. Juli 2009, 11:18

Nur mal zum Klarstellen. Ich ändere die Lösung NICHT, hab ich auch NIE geändert.
Es läuft nun mal ein neues rätsel.

Ausserdem wenn du Betrug siehst dan melde das im Breich "betrug" ich werde mich dan dort dazu äussern.

Die lösung im RADIO Sunshine war FLOSS meine war PARKUHR.. ok?

Neromi

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

227

Freitag, 24. Juli 2009, 11:45

Und wieso sagst du dann das man für die Lösung 3 Monate gebraucht hat wenn es dann eh eine andere ist? Verstehe ich nicht so ganz ?(

Boftelchen

Anfänger

Beiträge: 26

Beruf: Justizfachangestellte

  • Nachricht senden

228

Freitag, 24. Juli 2009, 11:55

Nur mal zum Klarstellen. Ich ändere die Lösung NICHT, hab ich auch NIE geändert.
Es läuft nun mal ein neues rätsel.

Ausserdem wenn du Betrug siehst dan melde das im Breich "betrug" ich werde mich dan dort dazu äussern.

Die lösung im RADIO Sunshine war FLOSS meine war PARKUHR.. ok?
also ich finde das ganze rum gestreite hier ziemlich kindisch!!!!
und mit betrug hat das alles nichts zu tun, es ist ja schließlich keiner zu schaden gekommen, niemand musste hier für das rätsel was investieren!!!

aber die lösung geändert hast du schon, du selbst sagtest ja schon einige male dass das rätsel im radio lief und es 3 monate dauerte bis man auf die lösung kam, aber mit dieser aussage hast du die leute in die irre geführt, denn deine lösung zu diesem rätsel war ja ne ganz andere als die lösung des originals. so konnte man dann eigentlich nur davon ausgehen dass es die gleiche lösung wie beim rätsel im radio ist!!

vielleicht einfach beim nächsten mal nicht mehr solche aussagen machen, dann können sich auch nicht mehr so viele aufregen und behaupten du würdest betrügen usw.! dann gibts weniger ärger mit den anderen, die sind halt alle schlechte verlierer!!! ;)

lg
Besucht meine neue Cocktailbar mit altem Namen!!

TraumBar




Tigertone

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Jüterbog

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

229

Freitag, 24. Juli 2009, 12:00

Wasser

Boftelchen

Anfänger

Beiträge: 26

Beruf: Justizfachangestellte

  • Nachricht senden

230

Freitag, 24. Juli 2009, 12:02

Wasser
das rätsel ist bereits beendet!!! :)
Besucht meine neue Cocktailbar mit altem Namen!!

TraumBar




Dorfkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: ich bin im Einzelhandel..das sagt doch alles...:-D

  • Nachricht senden

231

Freitag, 24. Juli 2009, 12:14

Bei uns ist das immer ein Uhr...

wüsste nichts anderes

Gruss

Haima


Haima
Deine Antwort ist ZU allgemein.... Genauer bitte...


Das wurde ziemlich am Anfang geschrieben...also ich denke nicht,daß sie sich was neues ausgedacht hat ::oh

Einkaufen kannst Du hier: