Sie sind nicht angemeldet.

eX_1120

unregistriert

361

Montag, 6. Juli 2009, 20:35

Man ist der Meinung, dass der Flugzeugentführer zwei Fallschirme forderte, um die Polizei glauben zu machen, er plane zusammen mit einer Geisel aus dem Flugzeug abzuspringen. Deshalb gab man ihm natürlich zwei einwandfreie Fallschirme. Hätte er nur ein Exemplar verlangt, hätte die Polizei gewusst, dass es für den Entführer selbst bestimmt war, und hätte ihm einen manipulierten Fallschirm mit Löschern darin geben können. Durch seine Forderung nach zwei Fallschirmen konnte er dieses Risiko ausschließen, und es war egal, welchen er für seine Flucht benutzte.
Passt alles und das Geld schick ich dir mal rüber ;)

mfg, eX

eX_1120

unregistriert

362

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:53

Rätsel Nummer 44!

Wert: 2.500 Trasas!


Die Bestellung

Ein Mann geht eines Tages in ein Restaurant und setzt sich zu einem Tisch. Schließlich kommt eine Kellnerin zu ihm und nimmt seine Bestellung auf. Er möchte ein Glas Wasser. Daraufhin verschwindet die Frau in die Küche. Eine Minute später kommt Sie wieder aus der Küche, zuckt eine Pistole und zielt auf seinen Kopf. Plötzlich bedankt sich der Mann, ohne dass er sein Glas Wasser bekommt und verlässt das Restaurant wieder.
Was ist passiert?!


mfg, eX :)

363

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:05

Mein Tip wäre, dass die Kellnerin mit einer Wasserpistole auf seinen Kopf zielt und ihm dann in den Mund schiest.

Lady Shiva

unregistriert

364

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:39

looooooooooooooooool


sie hat ne Wasserpistole in der Hand weil er Wasser wollte ^^

365

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:41

Da der Gast den Hicker hatte ging die Kellnerin kurz und zeigte die Pistole auf ihn. Weil er sich so erschrack war der Hicker weg und er bedankte sich bei der Kellnerin.
Viele Grüße
pat_schwoab

Übernachten
Sie billig? Nein, dann schauen Sie bei der Schwäbische Hotelkette vorbei

SHK Reutlingen, SHK Stuttgart, SHK Tübingen, SHK Sindelfingen, SHK Esslingen, SHK Göppingen >

oder Besuchen Sie uns in der Web-Rezeption >

eX_1120

unregistriert

366

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:06

Da der Gast den Hicker hatte ging die Kellnerin kurz und zeigte die Pistole auf ihn. Weil er sich so erschrack war der Hicker weg und er bedankte sich bei der Kellnerin.
Das ist das richtige eigentlich! ;)
Aber die Idee von Xitamotua gewinnt von mir zusätzlich 500 Tr, da dies eine tolle lustige Antwort war! ^^ (Danke)
Die 2500 bekommt pat ohne Einfluss auf Xitamotua ! :D

mfg, eX

367

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:11

danke
und gut das du dieses Rätsel machst
Viele Grüße
pat_schwoab

Übernachten
Sie billig? Nein, dann schauen Sie bei der Schwäbische Hotelkette vorbei

SHK Reutlingen, SHK Stuttgart, SHK Tübingen, SHK Sindelfingen, SHK Esslingen, SHK Göppingen >

oder Besuchen Sie uns in der Web-Rezeption >

eX_1120

unregistriert

368

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:50

Rätsel Nummer 45!

Wert: 2.500 Trasas!

Der Lateiner

Bei Familie Krüger findet jeden Sommer ein großes Fest statt, zu dem sich alle Freunde und Verwandte treffen. Darunter auch Klaus Obermaier, der ein großer Angeber und Besserwisser ist.
Um ihm einen Streich zu spielen, schreibt Tobias, einer der Söhne der Krügers, einen Satz auf ein Blatt Papier und gibt dieses seinem Onkel Klaus. „Hier“, sagt er, „das ist ein lateinischer Satz, den ich als Hausaufgabe übersetzen musst. Kannst du mir vielleicht helfen? Du bist eh so gut!“ „Gib her, das kann so schwer nicht sein“, meint daraufhin Klaus und liest den Zettel:

SITA US VILATE INIS TAPER CAINS

Klaus meint zwar, ein paar Wörter übersetzen zu können, trotzdem schafft er nicht den ganzen Satz zu übersetzen.
Was steht auf dem Zettel?
An alle Lateiner: Psssssssssssshd^^


mfg, eX :)

EyesOfGreen

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Graz/Österreich

Beruf: Trottel vom Dienst.. *gg*

  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:53

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!




Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.

eX_1120

unregistriert

370

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:54

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!!
Guter Versuch! ;)
Aber leider etwas kanpp daneben, google zeigt dir da was falsches ^^

mfg, eX :)

inga27

Fortgeschrittener

Beiträge: 437

Wohnort: Aurich

Beruf: Perlen-Prinzessin

  • Nachricht senden

371

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:56

Sieht aus wie Latein ist aber keins

Zu meinen Gebäuden bitte hier entlang
B-City Siedlung

eX_1120

unregistriert

372

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:58

Sieht aus wie Latein, ist aber keins
Rischtisch.. :D

Es reicht, wenn man den Satz vorliest und dabei die Abstände wo anders setzt.
„Sieht aus wie Latein, ist aber keins“

mfg, eX

373

Mittwoch, 8. Juli 2009, 18:56

Aber die Idee von Xitamotua gewinnt von mir zusätzlich 500 Tr, da dies eine tolle lustige Antwort war! ^^ (Danke)
Vielen Dank!

eX_1120

unregistriert

374

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:15

Rätsel Nummer 46!

Wert: 2.500 Trasas!

Der Galgen

Als du nach einer durchzechten Nacht am frühen Morgen die Taverne verlässt wirst du von zwei Männern überfallen. Durch den vielen Alkohol bist du nicht in der Lage dich zu wehren und auch deine Hilferufe werden offenbar von niemandem wahrgenommen.
Als du wieder aufwachst befindest du dich in einer kleinen Kammer mit einem Galgen. Du bist gefesselt und hast keine Möglichkeit dich zu befreien und die Anwesenheit des Galgens lässt dich schlimmes befürchten. Einige Zeit später hörst du aus dem Nebenzimmer Geräusche und Stimmen, offenbar unterhalten sich dort mehrere Männer. Viel kannst du nicht verstehen, aber einige Bruchstücke: „Wette“, „Schwert“, „1000 Gold“. Nach wenigen Minuten wird es stumm im Nebenzimmer und ein maskierter Mann betritt deine Kammer:
„Bowler! Du wirst heute sterben! Allerdings darfst du dir selbst aussuchen wie du sterben möchtest. Ich erlaube dir genau eine Aussage zu treffen. Sagst du die Wahrheit wirst du durch mein Schwert gerichtet. Lügst du jedoch so wirst du am Galgen sterben.
Triff deine Wahl!


mfg, eX ;)

inga27

Fortgeschrittener

Beiträge: 437

Wohnort: Aurich

Beruf: Perlen-Prinzessin

  • Nachricht senden

375

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:41

Er sagt: Ich werde am Galgen sterben, womit er ja erstmal die Warheit gesagt hat, somit müsste er allerdings durch das Schwert sterben, womit er gelogen hätte und am Galgen sterben müsste, nun hätte er aber wieder die Warheit gesagt, somit müsste er am Schwert sterben, usw^^



Zu meinen Gebäuden bitte hier entlang
B-City Siedlung

376

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:59

Er sagt..

Dein Schwert mich heute nicht richten wird.

Somit kommt er frei.

denn hängen kann er ihn nicht er hat ja nicht gelogen.

und das Schwert darf er nicht erhheben weil er ja die Wahrheit sprach als er sagte "Dein Schwert wird mich nicht richten".
Wenn ihr gut und Günstig essen wollt dann schaut bei Lupinchen´s Fresstempel vorbei! :P

Lupinchen´s Fresstempel !!!



Nach Feierabend seid ihr noch nicht müde, dann kommt schnell noch auf einen Cocktail vorbei!

Bar am Strand



Neueröffnung der Big Kinowelt.

Big Kinowelt

eX_1120

unregistriert

377

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:59

Er sagt: Ich werde am Galgen sterben, womit er ja erstmal die Warheit gesagt hat, somit müsste er allerdings durch das Schwert sterben, womit er gelogen hätte und am Galgen sterben müsste, nun hätte er aber wieder die Warheit gesagt, somit müsste er am Schwert sterben, usw^^

Korrekt ;)

2500 Trasas werden dein Portmonaiee nun überfallen ;)

mfg, eX