Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

City1.0

unregistriert

61

Montag, 31. August 2009, 18:26

OK Sorry

Ja OK haste recht Germanikus.
Muss zugeben in dem Bereich habe ich falsch gedacht.
Ich dachte halt dass es denen dann nicht so gefallen würde wenn es Steuern gäbe.


Danke dass de dies geschrieben hast, jetzt weiß ich mehr.

Und habe sogar die Meinung gewechselt ich bin jetzt Für STEUERN.



Dann muss ich halt meine Standardaktion etwas ändern die ich bei meinen 3 Gebäuden immer mache nämlich: Wer bei meinen Gebäuden Geld ausgibt bei dem gebe ich dann ungefähr genauso viel Geld aus.
Ohne die 1500 Trassas Bonus pro Tag würde ich sehr wahrscheinlich überhaupt kein Gewinn machen.
Wenn es dann mal Steuern gäben würde, dann muss ich halt diese Standardaktion ändern die mir viele Stammkunden eingebracht haben.





PS: Ich habe die 2 vorigen Beiträge die hier in diesem Thema "Soll es Steuern Geben" von mir waren, gelöscht.
Weil ich einfach unerfahren drauflos geschrieben habe. So etwas werde ich auch nicht mehr tun.
Ich werde nur noch was zu Themen schreiben in denen ich auch etwas weiß und nicht unerfahren bin. Da ich erst seit Juni 2009 hier in Stadtgame bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »City1.0« (31. August 2009, 18:37)


Germanikus

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

62

Montag, 31. August 2009, 18:53

Nöö bräuchtest nichts dran ändern, so ähnlich halte ich es ja auch um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Du müßtest halt nur mal die Steuern mit in den Preisen einrechnen und vlt. deine Preise gewinnorientiert überprüfen.

Viele rechnen ihre Preise noch nicht einmal richtig aus sondern nehmen nach gut dünken was aber eigentlich falsch ist.

Ein Beispiel mal so am Rand:

- du stellst ein Gericht her im Restaurant
- überprüfst dann die Packungspreise im Supermarkt
- rechnest es pro Portion aus
- rechnest dann den Portionspreis aus
- rechnest einen Gewinn drauf

und schon stimmt der Preis.

Wenn dann die Steuern kommen und die Höhe feststeht packst du die dann halt noch oben drauf.

City1.0

unregistriert

63

Montag, 31. August 2009, 20:09

Jo

So in der Art hätte ich es auch vorgehabt falls mal Steuern in Stadtgame rein kommen.



Ich rechne auch jetzt schon immer aus wie viel ich für 1 Portion, Getränk, Torte oder Metztgerei Ware verlangen muss um mindestens die Einkaufskosten zu decken.

Thema bewerten