Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. März 2013, 23:05

kenno statt lotto

hi leute ich hatte den gedanken das lotto durch kenno zu ersetzen! da das lotto system hier ein par schwächen hatt wie z.b. das gewinn klasse 7 ab und zu weniger bringt als die gewinn klasse 8. und bei kenno sind die gewinn klassen festgelegt wie viele richtige so viel geld. Währe doch auf jeden fall ein toles system!
mfg extra

2

Mittwoch, 3. April 2013, 06:29

RE: kenno statt lotto

hi leute ich hatte den gedanken das lotto durch kenno zu ersetzen! da das lotto system hier ein par schwächen hatt wie z.b. das gewinn klasse 7 ab und zu weniger bringt als die gewinn klasse 8. und bei kenno sind die gewinn klassen festgelegt wie viele richtige so viel geld. Währe doch auf jeden fall ein toles system!
mfg extra
Da benötigen wir

1.) die Einverständnis vom Team und
2.) einen Progger

Ich finde zwar lotto besser.....
Lg Baldoius

3

Mittwoch, 3. April 2013, 08:29

Was Ist denn Kenno?
Und Leider Nicht Zu Realisiren.
------------Spam-------------
Vilt. @Admintean Währe Es Sinnvoller Die Vorschläge Bevor Sie Veröffentlicht Werden Erst Zuprüfen Ob Es Nichts Mit Scripten Zutun Hat (In Wbb Mit 3 Klicks Zumeistern)
Dann Würde Das Forum Net Vollgespammt ;) .

4

Mittwoch, 3. April 2013, 17:17

Hallo Gamer

Schau mal im welchen Bereich wir uns befinden.
Genau dafür ist der Bereich da.
Wenn es dich stört dann ignorier es doch einfach ;)

5

Mittwoch, 3. April 2013, 21:27

Was Ist denn Kenno?
Und Leider Nicht Zu Realisiren.



Es ist ganz einfach zu Realiesieren! jede anzahl von getroffenen zahlen krigt eine bestimmte menge an geld! dan fehlt auch der jackpott weg!

6

Mittwoch, 3. April 2013, 21:51

@erdnuckel Das Stimmt Michs Störts Überhaubt Nicht.
Aber Es Ist Doch Wohl Klar Das In Abehbarer Zeit Nichtmal Die Kleinsten Sachen Gescriptet Werden.
(Geldmangel)

7

Donnerstag, 4. April 2013, 06:33

@erdnuckel Das Stimmt Michs Störts Überhaubt Nicht.
Aber Es Ist Doch Wohl Klar Das In Abehbarer Zeit Nichtmal Die Kleinsten Sachen Gescriptet Werden.
(Geldmangel)
Wie schon gesagr, ich würde es kostenlos machen......
Lg Baldoius

Thema bewerten