Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kenny28

Schüler

  • »kenny28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. März 2013, 13:50

Alle wollen mehr User??

Ich denke da wir nun alle wissen das hier keiner der Registrierten 83142 User gelöscht wird, sollten wir uns bemühen die User die sich neuanmelden auch am Leben zu erhalten !!! Eine Idee wäre zum Beispiel das neue User eine kleine Starthilfe bekommen sollten dies könnte z.b so aussehen !! Neue User wissen nicht welche Gebäude am anfang für Sie gut sind, wir allerdings wissen das es zwecklos ist einen Bauernhof oder eine Baufirma am anfang zu mieten !! Als Hilfe für neue User könnte man eine Einstellfunktion einbauen das sie am Anfang nur bestimmte Gebäude mieten können z.b eine Cocktailbar, Metzgerei, Maklerbüro!!usw
Desweiterin sollte man diese neuen User auch fördern indem wir Sie in den Anfangswochen mehr besuchen als unbedingt nötig ist, ich z.b trinke ganz gern mal von neuen Usern die Bars leer damit sie zu Trasas kommen und den Spaß am Spiel finden!!
Wie jeder weis bekommt man 3500 Trasas am Start!! Man mietet ein Gebäude, kauft eventuell noch Ware und nach 15 Min sind 3500 Trasas warscheinlich schon ausgegeben und keiner weiss was er nun in dem Spiel weiter machen soll !!! Ich denke da ist schon der erste Punkt wieso viele Leute sich dann schon wieder ausloggen und das Spiel in die Schublade langweilig gerät !!
Ich denke wir können selber auch etwas dafür tun auch ohne einen Progger!
Gruss euer kenny

2

Sonntag, 24. März 2013, 14:01

Dein Vorschlag find ich Klasse

Aber ob das ohne Progger geht weiss ich nicht, ist aber rauszufinden. Werde es 11th Morgen direkt mal schreiben. Ma schauen was er dazu sagt

Finde die Idee Klasse das man Gebäude zum Mieten sperrt bis man ein gewissen Betrag auf dem Konto hat.

Wir trinken auch gerne und viel bei den neuen Usern die Bars leer.
Wir stehen auch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Der Chat zb ist mehrmals am Tag gefüllt und jeder ist Willkommen der Fragen hat oder Hilfe braucht.
Auch zum Quatschen und rumalbern sind wir gerne da

lg Nuckel

3

Sonntag, 24. März 2013, 14:06

Das ist eine gute Idee kenny. :thumbup: Die Anfänger übernehmen sich mit den Gebäuden wie Bauernhof, Schlachthof, Baufirma...da sollte man wirklich eine "Sperre" einführen.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4

Sonntag, 24. März 2013, 14:09

Finde deine Idee auch erstklassig :thumbup:

Dir habe ich nach deiner Idee auch einiges zu verdanken mein Guter!!!

Denn ohne dich wäre ich nicht da wo ich jetzt bin lieber kenny, musste mal öffentlich gesagt werden :D

Man muss aber auch dazu sagen, das ich viele Tipps von Sam bekommen habe,

die ich auch anwende
:thumbsup:


Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

Thema bewerten