Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. März 2013, 17:31

Stadtgame als App?

Hey Leute,
da ich viel unterwegs bin, aber nicht darauf verzichten will, in stadtgame aktiv zu bleiben, wollte ich mal ne Diskussion anregen, wie ihr es fändet, wenn es ne App oder ne Mobil-Version von Stadtgame gibt.

Also ich fände eine App oder eine Mobil-Version (m.stadtgame.de) ne super Sache. Was meint ihr?

LG

Euer Gaga ;)
LG,
euer Gaga


PS:

Zum 'Hesse' ums Eck

Freu mich auf euren Besuch ;D

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. März 2013, 18:55

Klar wäre das cool...aber wer macht uns so was??? ?(

3

Montag, 11. März 2013, 08:03

oh ja das wäre wirklich eine gute sache. Vielleicht findet sich endlich mal ein Progger ;)

4

Montag, 11. März 2013, 15:06

Ich persönlich denke, das es mit einem "vertrauenwürdigen" Progger sicher alles machbar wäre.
Anderseits denke ich, das die nicht zeitnahe zu machen ist!
Denn wenn jemand das machen kann, sollte er definitiv einen guten Kontakt zu 11th haben,
damit Stadtgame soetwas, wie es schonmal der Fall war, nicht mehr passiert.
Ich möchte auch keine alten Narben aufreißen.

Dennoch wäre es eine Sinnvolle App, wenn man sich überlegt welch nutzlose App´s es gibt!
;)


Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

5

Montag, 11. März 2013, 17:48

Hey Leute,
da ich viel unterwegs bin, aber nicht darauf verzichten will, in stadtgame aktiv zu bleiben, wollte ich mal ne Diskussion anregen, wie ihr es fändet, wenn es ne App oder ne Mobil-Version von Stadtgame gibt.

Also ich fände eine App oder eine Mobil-Version (m.stadtgame.de) ne super Sache. Was meint ihr?

LG

Euer Gaga ;)


Klar wäre das cool...aber wer macht uns so was??? ?(


oh ja das wäre wirklich eine gute sache. Vielleicht findet sich endlich mal ein Progger ;)


Ich persönlich denke, das es mit einem "vertrauenwürdigen" Progger sicher alles machbar wäre.
Anderseits denke ich, das die nicht zeitnahe zu machen ist!
Denn wenn jemand das machen kann, sollte er definitiv einen guten Kontakt zu 11th haben,
damit Stadtgame soetwas, wie es schonmal der Fall war, nicht mehr passiert.
Ich möchte auch keine alten Narben aufreißen.

Dennoch wäre es eine Sinnvolle App, wenn man sich überlegt welch nutzlose App´s es gibt!
;)


Liebe Grüße
Ulti
Hallöle

Melde mich auch mal zu Wort.
Ich hab mich mal als Progger bewerbt, keine Ahnung ob 11th mich annimmt......

Aber das ist nicht das Problem.........

11th war schon seeeeeeeehrrrrr lannnnnge nicht mehr on.......das bereitet mir Sorgen......... :( :(

Mfg

6

Montag, 11. März 2013, 18:01

@Baldoius

Zitat

11th war schon seeeeeeeehrrrrr lannnnnge nicht mehr on.......das bereitet mir Sorgen......... :( :(
Da kann ich dich vielleicht beruhigen ;) >>> FB Gruppe im Aufbau!

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

7

Sonntag, 17. März 2013, 10:31

Da bin ich aber froh :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten