Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2012, 18:36

Verbesserungsvorschlag

Moin , mein Vorschlag ist eine Bank zu machen , das man sich auch einen Kredit aufnehmen kann ^^

mfg
Arrik

2

Sonntag, 4. November 2012, 18:53

@Arrik81

Das Thema "Bank" ist nicht mehr sehr neu, versuch mal die Suchfunktion oder guck dir die Meinung von Anton123 hier an ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3

Sonntag, 4. November 2012, 19:10

Ja gut , aber darf ich mir Privat was leihen und dann den spieler zurückzahlen ?

z.b was neues Bauen.

4

Sonntag, 4. November 2012, 19:18

Soviel ich weiß sind solche "Bankähnliche Geschäfte" verboten und führen zu einer Sperre von beiden Beteiligten

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Thema bewerten