Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. März 2013, 19:58

Wichtig ist das wir aber paar Sachen Regeln:

-Posten von Werbung im Namen dieser Seite muss verboten sein. (ist klar denke ich)
-"liker" können Beiträge ranschreiben zB. um sein Gechäft bekannter zu machen. Da könnte der dann auch Teilen für seine Freunde oder was auch immer.
(die Beiträge von likern erscheinen nur klein rechts auf der Seite)
-Wir müssen uns auf Grafiken einigen und abklären ob wir Grafiken aus dem In-Game verwenden dürfen.
-Wir brauchen eine Art von Programm. Was posten wir auf der Seite? was finden Leute interessant? Was würden sie Teilen?

Ja das finde ich gut, das du das ansprichst, werben sollte verboten sein, da man ja im großen und ganzen, etwas für Stadtgame selbst machen will!
kann man die vorhandene FB-Seite "Stadtgame" nicht einfach weiterführen und ausbauen??? ?(

Ich persönlich denke, das eine Seite mehr Erfolge für Stadtgame bringen wird als diese geschlossene Gruppe ;)
Wenn SG präsenter werden soll, dann doch nicht in einer geschlossenen Gruppe oder? Dann sollte es schon eine richtige Seite sein!!!
Es ist natürlich noch eine Menge zu klären und eventuell zu diskutieren, bevor man damit durchstartet!
Wie gesagt Dreamteam2007 und meine Wenigkeit würden sich bereit erklären eine eigene Seite zu administrieren!
Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

Realc4sh

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler /Techn. Gymnasium

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. März 2013, 17:09

kann man die vorhandene FB-Seite "Stadtgame" nicht einfach weiterführen und ausbauen??? ?(


Die Seite gibt es leider nicht. ich fand lediglich eine Gruppe mit 8 Leuten. Eine Solche Gruppe ist jedoch nicht für Werbezwecke gedacht. Weil keiner einfach die Sachen sehen kann geschweige denn ohne weiteres eintreten kann.

23

Montag, 4. März 2013, 19:44

Die Seite gibt es leider nicht. ich fand lediglich eine Gruppe mit 8 Leuten. Eine Solche Gruppe ist jedoch nicht für Werbezwecke gedacht. Weil keiner einfach die Sachen sehen kann geschweige denn ohne weiteres eintreten kann.[/quote]
Genau deswegen wollte ich etwas öffentliches machen ;)
Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

Realc4sh

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler /Techn. Gymnasium

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 5. März 2013, 02:08


Genau deswegen wollte ich etwas öffentliches machen ;)
Liebe Grüße
Ulti


seh ich genauso und würde bei bedarf auch Helfen. Hab bei FB selber auch schon eine solche Seite, für meinen Blog. :)

25

Dienstag, 5. März 2013, 08:13


seh ich genauso und würde bei bedarf auch Helfen. Hab bei FB selber auch schon eine solche Seite, für meinen Blog. :)

Dann wären wir mit Dreamteam2007 schon 3 Leute ;-)
Liebe Grüße
Ulti
----------------------------------------------------------------

26

Dienstag, 5. März 2013, 10:41

kann man die vorhandene FB-Seite "Stadtgame" nicht einfach weiterführen und ausbauen??? ?(
nujaa daa kömmts sicher drauf an wie die adminrechte verteilt wurden und wenn daa keiner die rechte hat etwas zu bearbeiten gibts nur die lösung ne neue zu machen ::oh

mfg

27

Dienstag, 5. März 2013, 14:32

Ich persönlich fände es noch schön wenn sich ein Mod mit anschließen könnte, weil wir wissen ja nicht mal ob wir den Namen "Stadtgame" überhaupt nutzen dürfen bzw. haben wir keine Freigabe dafür von Mod oder Admin.

28

Dienstag, 5. März 2013, 14:36

Ich persönlich fände es noch schön wenn sich ein Mod mit anschließen könnte, weil wir wissen ja nicht mal ob wir den Namen "Stadtgame" überhaupt nutzen dürfen bzw. haben wir keine Freigabe dafür von Mod oder Admin.

Ansonsten müssen wir uns direkt an 11th wenden, da ich sowieso eine Erlaubnis brauche wegen dem Stadtgame Logo, was ist eine Offizielle Seite ohne richtiges Logo ;)
Dann könnte man das auf der Seite schön als Banner nehmen für die Titelseite!
----------------------------------------------------------------

29

Freitag, 17. April 2015, 19:13

offizielle Facebook-Seite wieder aktiv

Hallo ihr Lieben,

die offizielle Facebook-Seite ist nun wieder aktiv :thumbup:

Sämtliche Aktionen auf Stadtgame werden von nun an auch auf dieser Seite gepostet.

Wir würden uns sehr über mehr "Likes" freuen :D


Vorgehensweise bei Facebook:
Facebook öffnen > Auf die Lupe klicken > Stadtgame.de eingeben > gefällt mir drücken > FERTIG 8o


LG, Das Stadtgame-Team

Thema bewerten