Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:17

Voting

ich habe ne Idee wie wir in par tagen um 10 plätze hoch steigen könnten !
dafür braucht man zwar ein wenig zeit aber es ist möglich
man ändert jede Minute die IP adrese und votet wieder fürs game! was haltet ihr davon?

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:21

Lieber Extra

Das was du da vorschlägst ist Betrug.

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:22

why?

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:37

Wenn du bei mmofacts den Text gelesen hast dann könntest du dir die Frage "why?" ersparen:



Bestätige diese Meldung, wenn du Stadtgame spielst. Indem du an der
Zählung teilnimmst, hilfst du uns die aktiven Spieler von Stadtgame zu
messen und korrekte Spielerzahlen auszuweisen
.



Bitte beachten: Du kannst pro Tag und Pro Spiel, das du spielst, ein mal gezählt werden.


lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Mr.Stix

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:48

Voting

Da muss ich Erdnuckel und Sam Smaragd zustimmen.
Genügt ja wenn jeder einmal am Tag Voting macht.
Man darf ja im Game auch keine ACC haben.
Lg Mr.Stix

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:57

Wenn du öfters votest dann schadet es sogar dem Spiel. Es würden neue Spieler sich im Stadtgame anmelden und kommen sehr bald drauf das die Anzahl der Spieler nicht stimmen kann. Es wäre dann eine Negativ-Werbung für Stadtgame.

Lieber einen verdienten 30. Platz als einen erschwindelten 10. Platz ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:17

Hm..

Wenn jeder daran denken wrde, tglich einen Klick zu machen, wrde das auch schon gengen. Auerdem "ein wenig Zeitaufwndig" trifft es gut :D
Eine günstige und Qualitativ hochwertige Metzgerei finden Sie hier: Delphu´s Metzgerei
Meine Gebäude

Thema bewerten