Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. November 2011, 10:57

TÄTTOOLADEN

HALLO.
ICH BIN ZWAR ERST NEU IN DIESEM GAME WAS MIR WIRKLICH SEHR VIEL SPAß MACHT, ABER EINE IDEE HÄTTE ICH VIELLEICHT.
ES GIBT DOCH IN JEDER GROßEN STADT TÄTTOOLÄDEN. WARUM ALSO NICHT AUCH IN UNSERER STADT.
MAN KÖNNTE DIESEN LADEN DAZU NEHMEN UM SEINE FRÖHLICHKEITSPUNKTE ZU STEIGERN.
IST HALT NUR SO EINE IDEE.
DANKE
GRUß MSC2206

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. November 2011, 11:18

Hallo MSC2206,

es ist schön, dass dir das Spiel so viel Spaß macht und dass du dir Gedanken dazu machst, wie es noch verbessert werden könnte.

Zu deinem Vorschlag:
Es gibt bereits mehrere Gebäude, in denen Fröhlichkeitspunkte gesammelt werden können, sodass eigentlich kein Bedarf nach einem weiteren besteht, und ausserdem (wie im Forum nachlesbar) können momentan aus Geldgründen keine Erneuerungen am Spiel vorgenommen werden (und die Einführung eines neuen Gebäudes würde größere Programmierarbeiten verlangen, da ja auch eine Verbindung mit anderen Gebäuden (bereits bestehenden oder zusätzlich einzuführenden) hergestellt werden müsste.
Liebe Grüße
Tini

Thema bewerten