Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Juni 2011, 08:53

Baufirma Lager

Hallo

Mir is gerade was beklopptes passiert und da is mir dann direkt was eingefallen

Ich doofi dachte doch echt ich bekomme nur Aufträge die auch in meiner Baufirma reinpassen. Also das Aufträge die mein Lager nicht schafft ich auch nicht bekomme da sie unmöglich sind
Tjaaa falsch gedacht hab Auftrag angenommen und es is nicht möglich den Bau zu beginnen

Verlust sind 52k Könnte Kotzen

Könnte man es nicht so machen das man nur Angebote rein stecken kann in Baufirmen wie das Lager ist ????
Mich ärgert es echt.

Hab ja auch selber schuld aber ich dachte echt nicht das ich jeeeden Bauauftrag erst durch rechnen muss bevor ich den annehme
Ich schau immer nur aufs Geld ob ich Bauen kann mehr nicht.

lg nuckel

2

Montag, 27. Juni 2011, 08:59

Das ist echt unschön... Aber ich wusste das. Bin trotzdem für deinen Vorschlag, denn dann muss man nicht immer rechnen :)

Death-Angel

unregistriert

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 22:14

Ich finde den Vorschlag sehr gut,
jedoch denke ich, das es nicht so schnell geändert werden kann...

Grüße
Death-Angel

PS: ich hoffe aber, das der Vorschlag schnell durchkommt,
das sind u.a. Anfängerfehler

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 08:00

kannst du dich erlautern denn ich denke das viele mit ein baufirma von 150m2 dies nicht wissen. ich habe auf jeden fall nie davon gehört. Vielleicht kann der oder jene der hiermit beknnt ist ein auflistung machen welche gebäude gebaut werden können und welche nicht.

MfG johanP

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 09:07

Grossartig erläutern kann ich das leider nicht

Ich hab eine 150qm Baufirma und da ist nur ein Lager von 105.000 drinne

Das heisst das man wirklich jedes Gebäude das man rein bekommt erstmal nachrechnen muss ob das Lager auch gross genug ist. Was ich nicht tat da ich was Baufirma betrifft Anfängerin bin.

Thema bewerten