Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. November 2010, 22:04

Bäcker

alsooooo,,,,,,,ich finde es schade das die Bäcker nicht genauso im Wettbewerb stehen wie Hotel- oder Restaurantbesitzer
würde auch mal gerne eine Torte anbieten die wenigsten gut ist,sieht doch viel besser aus,,,,,,ich finde das währe doch noch eine Bereicherung hier

2

Samstag, 13. November 2010, 22:07

dann mach doch eine torte

du musst ja nicht unbedingt eine torte von der bäckerei kaufen

hast doch supermarkt also kauf dir was und bastel dir eine eigene torte mit sättigung sehr gut

3

Samstag, 13. November 2010, 22:10

Torten

ja ich weiß, hab da ja auch nicht so an mich gedacht sondern mehr an die Bäcker

Death-Angel

unregistriert

4

Samstag, 13. November 2010, 22:13

@ erdnuckel, ursprung ist dieser Thread

aber um Thema zu kommen, ja ich fände es nicht schlecht, wenn Bäcker ihre Torten zum Teil auch selbst machen könnten

5

Samstag, 13. November 2010, 22:25

Bäcker

ist siche eine menge Arbeit um das anzunehmen,aber danke für deinen Zuspruch

Thema bewerten