Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:43

Gebäude schnell und einfach über SG verkaufen/vermieten

hi

ich habe meine Hirnzellen angestrengd, und ich hoffe es ist eine gute idee herauß gekommen die ich jetzt vorstelle...


ich dachte mir das es eine funktion im maklerbüro geben sollte, wo man die Gebäude schnell, jedoch nur für den Wertpreis verkaufen kann! Das heßt das Gebäude kommt nicht auf dem Markt, sondern wird einfach gelöscht, wofür aber der Inhaber die provision für den makler bezahlen muss.

Das gleiche sollte auch beim vermieten gelten, wobei das Gebäude nicht auf dem Mietmarkt kommt, aber für den Inhaber nichts verändert wird als beim normalen vermieten. Der Mietpreis wird dann z.b. den Durchschnitt betragen, so sollten Dumpingpreise zukünftig nicht mehr so häufig sein.

Der Wert von den Gebäuden sollten bestimmt werden durch das Angebot-Nachfrage Prinzip.


Über eure kommentare und erweiterungsvorschläge freut sich

Ederer09

2

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:53

sorry aber ich finde diese ideen nicht gut eher grausig
wir sind ein spiel wo es heisst nur gemeinsam kommt man hoch
und das man vom ding her auf andere user angewiesen is

wenn jeder an sg verkaufen und vermieten kann dann gibt es hier bald gar keine geschäfte mehr
und jeder spielt nur noch für sich

bau noch eine küche ins wohnhaus wo man essen und trinken kann und schon isses nur noch ein 1 man spiel

glaube nicht das das der sinn dieses spiels is

Thema bewerten