Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:53

Hotel / Rezepte

Hi,

ich weiß nun leider nicht ob das bereits disskutiert wurde, falls ja sry....

aber ich vermisse bei meiner hotel küche 2 grundlegende dinge 1. das ich rezepte bearbeiten kann und 2. das ich deren sättigung auch selbst sehe. im normalen leben verändert und probiert man sein rezept ja auch.

bin auf eure meinungen gespannt.

lg

stiffler

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:25

huhu,

ich kann eigentlich nur das selbe sagen wie vorhin im chat... gerade das mit der sättigung wurde schon 1000 mal besprochen :) Brauch bitte das nächste mal die sufu.

Das man Rezepte im hotel bearbeiten kann klick
Das man die Sättigung selber sehen kann: klick

Und so weiter und so fort ^^

lg Lilana

3

Samstag, 25. September 2010, 11:08

Rezepte verwalten

Ich möchte gerne das Thema "Rezepte bearbeiten im Hotel" hier einfach nochmal aufgreifen...weil das Thema

Zitat

Das man Rezepte im hotel bearbeiten kann
schon im Archiv gelandet ist.

Wurde denn nochmal darüber nachgedacht ob man die u.g. Optionen auch in den Hotelküchen einführt? Wäre doch sehr hilfreich für uns User! Ich selber verliere schnell die Lust anständige Rezepte auf die Beine zu stellen wenn ich andauernd löschen und neu anfangen muß!
Denkt doch bitte nochmal darüber nach!

• Rezeptname bearbeiten
• Zutatenanzeige bearbeiten
• Rezept bearbeiten
• Rezept löschen


LG, Salsa

Thema bewerten