Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WuMoLi

Anfänger

  • »WuMoLi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2010, 09:45

Wohnhaus --- Größe --- WG

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir mal die Verbesserungsvorschläge durch gelesen und hätte da auch noch was. Es gibt ja Wohnhäuser, mit einer Größe von 150m² zum Beispiel. Das bringt ja eigentlich nicht viel. Was haltet ihr davon, wenn man eine WG gründen kann... dass heißt jeder der ein Zimmer mietet (50m²) wohnt mit anderen zusammen. Der Vermieter legt zum Beispiel einen Preis fest, zum Beispiel 900tr. und die Miete wird dann auf die User aufgeteilt. 1x in der Woche können die WG-Bewohner einkaufen gehen um ihren Fröhlichkeitswert zu verbessern...
Wie findet ihr die Idee ?!?

WuMoLi

becks70

unregistriert

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:07

Ich halte nichts davon,da so das Hotel auch abgewertet wird.

Thema bewerten