Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 10:26

resturante vorschlag

ich finde man könnte das verbessern das man selbst schauen kann wie das rezept das man erstellt hat ist....
bzw nich immer fragen muss obs gut oder schlecht ist.
es ist dann um einiges leichter :thumbsup:

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 10:32

Stimmt, es wäre dann leichter, aber.... es fiele dann ein Grund weg, mit anderen Spielern in Verbindung zu treten :) , und genau deshalb ist es so eingerichtet worden.
Liebe Grüße
Tini

3

Freitag, 9. Juli 2010, 16:48

mhh

klar natürlich aber mann kann die andern doch auch so schreiben dafür gibts ja auch das gästebuch und spieler anschreiben 8)

4

Freitag, 9. Juli 2010, 22:29

Naya, der Gedanke dahinter is ja echt gut, aber was bringts so wies momentan is ? also viel mit spielerkommunikation hats doch nicht zu tun?

-Kannste mal schaun (manchmal sogar noch en "bitte" dabei) wies im Restaurant xxx aussieht?
-(Bewertung im Restro kopiert und eingefügt) lg xxx
- EVTL mal en "Danke"

Da hat man nicht viel von find ich.. Also für mich hats nichts mit Kommunikation zu tun zwischen Spielern, weils einfach aufs nötigste reduziert ist.. ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juli 2010, 11:05

Naya, der Gedanke dahinter is ja echt gut, aber was bringts so wies momentan is ? also viel mit spielerkommunikation hats doch nicht zu tun?

-Kannste mal schaun (manchmal sogar noch en "bitte" dabei) wies im Restaurant xxx aussieht?
-(Bewertung im Restro kopiert und eingefügt) lg xxx
- EVTL mal en "Danke"

Da hat man nicht viel von find ich.. Also für mich hats nichts mit Kommunikation zu tun zwischen Spielern, weils einfach aufs nötigste reduziert ist.. ;)
Es kommt oft vor, dass derjenige der nachschaut auch etwas einkauft, und ich nehme doch mal an, dass der Fragesteller sich den Namen des Antowrteten merkt, und vielleicht bei ihm einkauft... und schon ist eine Beziehung hergestellt, die vielleicht im Chat noch vertieft wird :)
Liebe Grüße
Tini

6

Samstag, 10. Juli 2010, 17:49

kicher

:D
das wird aber in den seltensten fällen passieren das die leute dann weiterhin in kontakt bleiben 8)

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:54

es gibt ja nicht nur das forum zum fragen

manche kommen auch in den chat und fragen da nach ihrer sättigung
meisst kommen dann auch kleine tipps was am besten sättigt
wenn der das gar nicht schafft dann kann es auch sein das er ein rezept bekommt was sehr gut is
von ein anderen spieler dann kommen auf einmal andere fragen denn wenn man schon mal da is kann man ja auch gleich seine ganzen fragen los werden
die auch meisst alle direkt beantwortet werden und erklärt werden und dann steckt man auf einmal in ein gespräch und man will gar nicht wieder gehen
oder man sieht das gesprächsthema im chat und hat auch direkt ne meinung dazu und schon geht die komunikation los obwohl man eigendlich nur ma eben die sättigung wissen wollte

;) genauso isses mir passiert und nun bin ich schon inventar im chat lol

becks70

unregistriert

8

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:09

der Chat dafür ist wohl auch das beste bzw das schnellste um an die Werte zu kommen.Und dort plaudert man ja meist doch etwas weiter

9

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:05

hi

ich hatte gott sei dank supi hilfe von lady shiva dafür dank ich ihr auch total.
unteranderem habe ich durch normales anschreiben viele nette leute hier kennengelernt.
aber viele sind einfach nur zu scheu leute anzuschreiben :rolleyes:

Thema bewerten