Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 11:26

Lotto Spiel

Würde gerne Lose kaufen die Zusatzzahl und superzahl auch mit dem Zufallsgenerator gemacht werden können.
Ausserdem mehr als 4 Wochen ein Dauerlos das wäre was... z.b. 2 Monate halbes Jahr Jahr.. usw

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:20

Vereinfachung zum knacken des Jackpots

Es dauert nun schon eine große, sehr große weile und der jackpot ist immer noch nicht geknackt.
Was haltet davon wenn das knacken des jackpotes vereinfacht wird?

Denn was will man denn mit der jetzigen menge an trasas anstellen, wenn man diese summe gewinnt brauch man sich ja um nicht´s mehr kümmern und es würde langweilig werden.

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:10

Hi!

Ich bin auch dafür das der Jackpot leichter zum gewinnen ist! Dafür aber nidcht so ne rießen summe, 5-10 mio werden schon reichen......

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:10

ich bin erstmal dafür,das die letzten unklarheiten geklärt werden ::oh
und ist doch langweilig wenn man gleich millionär wird...der gesammte jackpot wird wohl nie geknackt :D
aber er ist mal wieder sehr hoch und es könnte mal wieder eine grössere ausschüttung stattfinden :thumbsup:
leben und leben lassen
HIER GEHT´S ZU MEINEN GEBÄUDEN!!

BauerHorst

unregistriert

5

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:51

Das die Quoten im CtN oftmals merkwürdig sind wissen wir ja alle nun hoffentlich.

Dazu gibt es schon eine ganze Menge Threads.

Ich möchte trotzdem nochmal wiederholen was die Quintessenz dazu ist :-)

In dieser Version des Stadtgames wird es keine Änderung mehr geben, die Quoten sind von Coder so berechnet worden und so bleibt es, auch wenn dadurch das Lotto fernab der Realitäten läuft, wir sind hier halt in einem Game.

In der nächsten Version vom Stadtgame, an der wir ja angestrengt arbeiten, wird es ein anderes Lotto geben, welches mit Hilfe von Pinball bessere Quoten und auch insgesamt eine goße Verbesserung geben wird.


Bis dahin müssen wir es so nehmen wie es ist.


Anton123

Thema bewerten