Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

McDuncan

Anfänger

  • »McDuncan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Beruf: Altenpflegeschüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. März 2010, 21:13

Wer ist der Fröhlichste?

Ich habe mal geguckt in den Statikstiken und danach eine Idee gehabt.



Ich habe direkt mal die Sufu benutzt:

Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »Fröhlichkeit Statistik« übereinstimmender Eintrag gefunden.



Also ich hoffe, das ich da nicht irgendetwas falsch gemacht habe, jedoch habe ich folgenden Vorschlag:



Wenn man in den Statisktiken auch die fröhlichsten Stadtgamer drin hätte, wäre das auch mal ganz lustig. Da ich selber eine Fröhlichkeit habe, die schon über einige Tausend geht. Da frage ich mich "Wer ist denn noch fröhlicher?"



Ich hoffe, dass mein Vorschlag nicht zu plump oder zu dämlich ist, halte ich mich sonst was Verbesserungen angeht heraus. Nur wäre es ja eine gute Erweiterung, wenn da schon nicht wenig Sachen drin stehen in den Statikstiken.



Gruß:

McDuncan

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 00:40

Also ich finde wenn man von jedem die fröhlichkeitspunkte sehen könnte, damit wären einige bestimmt nicht einverstanden.
also ich hätte damit keine probleme.
aber warum fragst du das eigentlich?
Es ist doch eigentlich egal wer wieviel hat.
so ganz versteh ich dich nicht so. ^^

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 00:44

oder hast du damit was anderes gemeint

McDuncan

Anfänger

  • »McDuncan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Beruf: Altenpflegeschüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2010, 01:04

Wir haben ja Statikstiken und dort werden ja bestimmte Sachen eingeordnet.


Der mit den meisten...etc.



Und so weiter, ich verstehe daher also nicht, dass manche Leute Probleme damit hätten ihren Fröhlichkeitswert zeigen zu lassen? Den brauch man doch nur, damit man im Spiel auch Handlungen machen kann. Wenn man zum Beispiel 0 hat, kann man sein Gebäude nicht verwalten etc.



Daher ist es ja nicht schlimm wenn das einer einsehen kann, da es so nicht relevant ist wie zum Beispiel die Menge an Trasas die man besitzt, ich selber zeige mein Vermögen Niemanden an. Aber die Fröhlichkeit ist doch nur ein virtueller Wert. Kein realer.



Und eben zu sehen, wer am Meisten Fröhlichkeitspunkte hat ist doch ganz lustig. Also wer hat den Frohsinn gepachtet in Stadtgame?

Und so haben auch Leute eine gewisse Chance, die neu im Spiel sind, auch mal da rein zu kommen.

becks70

unregistriert

5

Sonntag, 21. März 2010, 08:07

Na ja ich finde die Statistik braucht man nicht wirklich.Wofür will man wissen wieviel Fröhlichkeitspunkte ein anderer hat?
Ich finde sogar man könnte manche Statistiken abschaffen wie Buddylist oder Blacklist,meisten Besucher im Gebäude .Die Buddylist/Blacklist könnte man eventuell ins Profil einbauen des jeweiligen User was meiner Meinung nach völlig ausreichend ist wenn man es überhaupt braucht.

Die einzige Statistik die ich anschaue ist die mit dem Umsatz am Tag und die normale Rangliste nur.

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. März 2010, 17:00

naja die buddylist find ich nicht schlecht.
aber buddylist und favoriten sind ja sozusagen, fast identisch.
aber die blacklist könnte man ruhig so lassen. wobei ich ehrlich sagen muss, das ich da noch keinen drin hab. :thumbsup:

Thema bewerten