Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 13:32

Logo nicht öffentlich :o

Moing Moing!
Erstmal nettes game muss ich sagen, nur ich finde es schade, das man das Logo da oben nicht downloaden kann, also als einzelnes ohne bg. etc. .

Sicherlich wäre ein Logo zum Download auch etwas gut hier für die Wirtschaft, so wohl auch in Blöcken die Games Testen, wirkt einfach Seriöser

:go

Recht schreib und Grammatik Fehler, liegen in der Natur von mir

2

Donnerstag, 18. März 2010, 13:37

seit wann macht ein logo die wirtschft aus..... und warum sollte der betrieber das tun ... sein logo in 100 teile zur vergügung stellen......

3

Donnerstag, 18. März 2010, 13:40

Für Grafiker Profitabel....
U.a wirkt es seriöser, als ein ganzer Header in einem "Game Blog" von Games Zeitungen

Recht schreib und Grammatik Fehler, liegen in der Natur von mir

4

Donnerstag, 18. März 2010, 13:46

vlt ist es ja auch beabsichtig das sich net jeder über sämltiche grafiken her macht.....

5

Donnerstag, 18. März 2010, 13:48

Dafür gibt es (C)... Du weißt nicht worauf ich hinaus will, ich und ein paar Freunde betreiben ein interessantes, game Blog. Nun, was sieht schöner aus als ein Header? Genau nur das Logo! Ist unteranderen wie schon gesagt, profitabel auch für Stadtgame: Mehr werbung.

Recht schreib und Grammatik Fehler, liegen in der Natur von mir

6

Donnerstag, 18. März 2010, 13:53

dann red doch nicht um den heisen brei lange rum^^..... aber ich denke das auch sowas im erwarteten relaunch berüclsichtigt wird.. was da alles so passiert wissen wier aber alle noch nicht

7

Donnerstag, 18. März 2010, 13:54

Hoffen wir doch mal das noch was von Stadtgame kommt, 11th braucht immer so lange (woher ich das weiß, ich war früher schon mal hier als pixer^^)

Recht schreib und Grammatik Fehler, liegen in der Natur von mir

8

Donnerstag, 18. März 2010, 18:24

Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Stadtgame.de Elemente hinzuzufügen oder Elemente von Stadtgame.de zu ändern, zu löschen oder in einer anderen Form zu modifizieren, es sei denn, der Anbieter hat eine ausdrückliche Zustimmung dazu erteilt. Insbesondere ist es dem Nutzer nicht gestattet, grafische Elemente zu kopieren, zu entnehmen oder anderweitig zu verwenden.

9

Freitag, 19. März 2010, 10:23

Dem Nutzer ist es nicht gestattet, Stadtgame.de Elemente hinzuzufügen oder Elemente von Stadtgame.de zu ändern, zu löschen oder in einer anderen Form zu modifizieren, es sei denn, der Anbieter hat eine ausdrückliche Zustimmung dazu erteilt. Insbesondere ist es dem Nutzer nicht gestattet, grafische Elemente zu kopieren, zu entnehmen oder anderweitig zu verwenden.

So mit wird Stadtgame nicht weiter kommen, es gibt Nichtmal Banner, die man auf die page stellen kann. Aber anscheinend versteht man es nicht, das aussehen auch Werbung ist.

Recht schreib und Grammatik Fehler, liegen in der Natur von mir

10

Freitag, 19. März 2010, 15:30

Nach meiner Ansicht ist es jetzt nicht die richtige Zeit, um sich um solche Dinge zu kümmern. Da derzeit an einer verbesserten Version von Stadtgame gearbeitet wird, wäre zusätzliche Werbung (für die heutige Version) eher kontraproduktiv und würde viele weitere User für ewig "verbrennen".

Kommt Zeit, kommt Rat Logo.

Es gilt als absehbar, da in der Natur der Sache liegend, dass ein Logo von der Regelung, welche "grafische Elemente" betrifft, (explizit) ausgenommen sein wird.

11

Freitag, 19. März 2010, 15:38

ich gebe pinball recht

werd das dann jetzt closen

admin kann ja dann wieder aufmachen wenn er das thema gesehen hat

Thema bewerten