Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 16:22

Verbesserungsvorschlag

hi also ich habe mir mal gedanken gemacht Hmm habe viele also da ja brötchen,wurst,butter und käse produziert werden habe ich mir gedacht das man im restaurent oder hotel sowas wie ein lunch oder ein kleines frühstück einrichten könnte würde denn so aussehen

25g butter
1/² brötchen
25g oder 30g aufschnitt/käse
1 glas o saft,tee,kaffee oder milch
1 ei
als dessert ein apfel oder so

auch wenn es nichts bringt aber die die anfangen und kaum geld haben können sich die ersten tage bis es mit ihrem geschäft läuft über wasser halten für billig geld

wie gesagt ist nur einen vorschlag von mir und schwirrte mir grad im kopf rum

vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Melzers
Küche

2

Montag, 1. Februar 2010, 16:26

Verbesserungsvorschlag

habe da noch einen also hier werden auch torten angeboten im realen leben ist man die mit sahne also könnte man doch zusätzlich zu torten auch eine kleine portion sahne anbieten für 0,50 treasers oder so



3

Montag, 1. Februar 2010, 16:37

Verbesserungsvorschlag

aber einen habe ich noch ;-) also es gibt ja eine reie an gebäuden wie wärs mit einer plantage wo man salat,karotten,äpfel,spargel,orangen oder traueben anbauen kann endweder kann man das an den supermarkt verkaufen oder man produziert aus den angebauten sachen einen schönen Obst-Salat als dessert

4

Montag, 1. Februar 2010, 16:52

Hallo Koch,
Deine ideen zum teil sinn !
Zu deiner ersten idee muss ich sagen, das sie unnutz ist ! denn der start ist so wie erst schon sehr enfach gestaltet ! bzw wenn du die hilfe liest in den chat kommst usw wirst du feststellend as das spiel spaß macht und einfach zu kontrollieren ist da breuchte man eig kein bufet!! :)
Zu deiner 2 und 3. idee, Benutz mal die Sufu dort wirst du festestellen, dass es diese ideen schon gab
Gruß
Inkognito
Ps. Danke für deine bemühungen das spiel zu erweitern :)
EInkaufen Ganz nahe und das hier -->Meine Gebäude

Thema bewerten