Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Germanikus

Fortgeschrittener

  • »Germanikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:31

Lagerverwaltung in der Metzgerei

Hallöle,

ich hab mir nun eine Metzgerei zugelegt und mußte mit entsetzen feststellen, das diese gar keine Lagerverwaltung hat.
In meiner Bäckerei, im Hotel und im Restaurant habe ich diese und kann separat angucken was ich noch brauche.
In der Metzgerei geht das allerdings nicht, der einzigste Ort wo ich meinen Lagerbestand sehen kann ist wenn ich meine Preise ändern möchte. Dieses ist nebenbei bemerkt für die Lageransicht etwas sehr unübersichtlich.

Könnte nicht auch für die Metzgerei eine separate Lagerverwaltung eingerichtet werden?

LG

becks70

unregistriert

2

Samstag, 30. Januar 2010, 09:38

ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt das es nur so zu betrachten ist.
Besser würde ich aber finden sogar das wenn man einkaufen geht dort irgendwo dann steht welchen bestand man von dem produkt jeweils hat.
Wenn man die Metzgerei wieder 2voll" machen möchte muß man teilweise schon 2 fenster haben,einmal um zu sehen wieviel man von dem produkt im Lager hat und einmal eben von der schlachterei wo man es kauft.

Thema bewerten