Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:48

Eigenes Gebäude besuchen

Hi,
ich stoße immer wieder auf das Problem das ich nicht mein eigenen Gebäude besuchen kann.
Wenn ich meine Beschreibung mal ansehn möchte wie sie dort aussieht geht das nicht. Oder mir mal die Filmliste ansehen will, geht auch nicht.

Kann man das mal bitte ändern?

Basti

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:54

das kann keiner ändern

denn niemand kann seine eigenen gebäude besuchen

geh auf verwalten und da kannste doch dann sehen was du alles hast

versuch nächstes mal die sufu dann wirste schnell sehen das es die fragen schon gab oder es schon ne erklärung gibt

siehe hier
Häufig gestellte Fragen (alles auf einen Klick^^)

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:55

in der realität könnte ich auch mein eigenen Kino besuchen. Die Infos in der Verwaltung sind nicht dass, was ich sehn möchte.

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:29

najaaaa


du bist aber nicht in der realität

sondern im internet in einem spiel

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:27

was die realität einigermaßen simulieren soll ("denk") ;)

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:09

Ja, aber sieh mal... wenn jeder in seinen eigenen gebäuden einkaufen könnte würd doch die, ohne hin schon angeschlagene, wirtschaft kaputt gehen. wieso solltest du bei jemande anderem einkaufen wenn du doch bei dir selber einkaufen kannst? ?(
würde doch keinen sinn machen...

Die Filme im Kino solltest du ausserdem unter dem Punkte Filme verwalten auch ansehen können, wenn ich das richtig in erinnerung habe. Ansonsten gibts ja noch youtube ^^

lg Lilana

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:35

von einkaufen war nicht die rede^^.
Das versteh ich ja das man dass Sperrt.
Aber ich würde gerne wissen wie die Seite für die Kunden aussieht.

Lady Shiva

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 03:43

Hallo Big Train.

es gibt gute Gründe wieso es so ist wie es ist. Das man sich nicht selbst besuchen kann auch nicht selbst seine Sättigung sehen kann etc. Der Grund heisst KOMMUNIKATION ^^
Es fördert sehr den Spielcharakter weil man sich zwangsläufig mit anderen Usern auseinander setzen muss. So war das gedacht von den Machern und so ist es auch gut. Was das ansehen der Seite angeht... benutz doch Kommunikation. Frag andre User wie bei der Sättigung vonn Gerichten einfach mal wie das und jenes aussieht.. wobei.. schau einfach auch mal auf andre Profile.. anders als bei dir wird es da auch nicht sein, schon weil man nix bunt machen kann keine html befehle benutzen kann etc.. also das was du in deine Beschreibung setzt erscheint quasi auch so im Ansichtsfenster.

Falsch kann das nie sein denn jeder kann ja lesen ^^ also mach dir darüber mal keine Sorgen, alles ist gut. Das man sich selbst nicht besuchen kann wird aber so bleiben daran rüttelt niemand auch nicht weil man nur mal gucken will... lass dir doch einfach mal nen Sreecnshot schicken dann siehst du auch wie das bei dir aussieht ^^ womit wir wieder bei Kommunikation wären *smile*

LG
Shiva

Thema bewerten