Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:35

Kino´s und Spielhallen

Ich weiß das Thema ist heikel,

Was kann man tun um denn beiden Gebäudearten zu Helfen?


Ich würde es hier genau so wie im Freizeitpark einrichten, sprich man kann die FP Punktezahl die Man durch das Bezahlen des Filmes bekommt genau anschauen und kann auch mehrer Karten besetellen ( Kino )
Um dem Gebäude zu Helfen würde ich in dem Kino ein paar Punkte mehr als in einem 300m² mit voller Attraktion geben.

Bei der Spielhalle ist mir leider noch nichts eingefallen!

Lg
Kania

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:11

Hallo Kania

Hm... Eig gut nur leider würde dass dann den Freizeitparkt aus dem konzept hauen da ein Kino oder eine Spilehalle fast über das 9 fache billiger ist ! so würden nur noch Spielehallen oder kinos gebaut und dann hat man das Problem mit dem freizeitpark !

Deswegen würde ich das nicht machen wenn um den Einkauf dort zu steigern wäre wenn dass man dort evt Popkorn oder Ein getränk kaufen kann damit auch da der umsatz steigt ! Das wäre denke ich eheer eine lösung es würde zwar die sättigug nicht voll stillen aber so 1-4 % Davon ist doch was !?!?! Oder nicht??

Gruß
Heike

becks70

unregistriert

3

Freitag, 15. Januar 2010, 11:06

Die Spielhallen oder Kinos könnte man meiner Meinung nach nur aufwerten indem etwas mehr Fp einfließen würde,aber natürlich nicht annähernd eines Freizeitparks.Dann müßten die Freizeitparks vom Eintrittspreis höher liegen,5 Tr finde ich einfach zu wenig und unrealistisch.
Dazu könnte man wie erwähnt zb Popcorn und ein paar Getränke mit anbieten,hier aber nur eine sehr kleine Auswahl um keine Konkurenz zu anderen gebäuden zu bauen gleichzeitig.
Man könnte zb Orange,Kaffee,Zitro und ein Bier anbieten,mehr nicht und das auch begrenzt auf wirklich nur 1 Getränk pro Film oder Spiel.

Thema bewerten