Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. November 2009, 18:48

Gebäude Verschrotten, Verkaufen, Weniger Gebäude im Game

Hallo Liebe Stadtgamer,

Ich bin mir nicht sicher ob es schon so einen ähnlichen Beitrag gab, wenn ja bitte um Entschuldigung.


Wir haben momentan sehr Viele Gebäude in Stadtgame, durch das Vermieten über Makler SG ist mindestens der Mietmarkt ein bisschen übersichtlicher geworden.


Meine Idee währe, die Gebäude von SG Usern zu kaufen, aber nicht zum Verkaufspreis (Metzgerei 45 m² zu 13.000) sondern zum Mittel/Langsampreis von ca. 10.200,- Trasas.
Natürlich, sagen jetzt bestimmt viele, das man ja jetzt 100 Metzgerei langsam bauen könnte und dann 200 Trasas * 100 Metzgerei = 20.000 Tr. abstauben könnte.

Meine Idee dagegen währe z.B. 2 oder 3 Spieler ein Ankaufsangebot zu machen um die Gebäudezahl in SG runter zu machen, das Angebot darf nur sooo Lange stehen, wie z.b. das Gebäude sich in Langsam bauen würde nur - 1 Stunde.
Man könnte teuere Bäckereien mit verschiedenen Extraoptionen zu vielleicht 90 % des Wertes verschrotten, oder teuere ungenützte Erweiterung, Deko usw verschrotten und Geld wieder, mit einem Verlust rauszuholen.


Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben xD.

Lg
Georg

Thema bewerten