Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:32

Computer gesteuerter Käufer

Hi leute,

mein vorschlag wäre (daher das ich kaum käufer finde) einen vom Computer gesteuerten käufer der jeden auswählt und dort etwas einkauft. Ich persönlich habe kaum Kunden aber naja. Von den Täglichen 1000 Trasas möchte ich nicht ewig leben, denn sonst sieht das nicht soo toll aus. Mein ablauf ist schon ewig, weil ich keine kunden habe : Einloggen,essen, trinken, ausloggen. So hat man meiner meinung nach auch gar kein spaß am spiel.



Zudem sollte man einführen, dass man mind. ein gebäude haben muss, da einige sich mit den 1000 Trasas vergnügen die sie beim einloggen erhalten.



Wenn man das machen könnte so sollte man nur noch 500 Trasas zum ersten login erhalten. Als ausgleich halt.



Na dann einfach mal lesen , nachdenken und ein bisschen reinschreiben ^^

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:37

RE: Computer gesteuerter Käufer




Hi leute,

mein vorschlag wäre (daher das ich kaum käufer finde) einen vom Computer gesteuerten käufer der jeden auswählt und dort etwas einkauft.

Na dann einfach mal lesen , nachdenken und ein bisschen reinschreiben ^^


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,

soetwas wurde schon mehrfach vorgeschlagen (Automatisierter Käufer seitens Stadtgame), sowohl von Zeitenfall als auch von mir, siehe Link. Es ist nichts dahingehend seitens der ADMs geplant.

Viele Grüße von secret :)


Mehr Kunden/Einnahmen/Verkäufe

von secret (20. August 2009, 20:52)



Grundlegende Reformen zur Ankurbelung der Wirtschaft in Stadtgame

von Zeitenfall (18. Juni 2009, 21:14)







Thema bewerten