Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Juli 2023, 15:12

Fehler,Bugs...Stand vom 28.7.2023

1.) Bau Bug


Gebe ich ein Gebäude
zum Bauen in Auftrag,wird mir für 1 Gebäude das Geld abgezogen aber
ich bekomme bei Fertigstellung 2 Gebäude...also 1 „Geschenkt“

Derjenige,der den
Auftrag ausführt bekommt nur für 1 Gebäude das Geld.

2

Freitag, 28. Juli 2023, 15:36

Probleme im Spiel

Resto-Bug!
Seit heute haben sich die Rezepte in meinem Resto von selbst verändert. So befänden sich jetzt nur noch 6Gramm der Hauptfleischzutat in jedem Rezept.
Nachkochen funktioniert aber nicht. Nachkauf von Fleisch funktioniert ebenfalls nicht. (ich habe mich natürlich nicht getraut die Rezepte zu ändern, weil dann die bereits vorhandenen Gerichte verloren gingen.)

3

Freitag, 28. Juli 2023, 19:01

in meiner 500 qm große Cocktailbar kann ich nur noch 150 Getränke zubereiten anstatt 250 !

4

Freitag, 28. Juli 2023, 19:06

Restaurant:
Ich kann keine Gerichte zubereiten. Gebe ich die Anzahl der Gerichte an,die ich zubereiten möchte und klicke auf "ZUBEREITEN" ,wid die Seite Weiß

5

Samstag, 29. Juli 2023, 00:32

Stadtgame Täglicher Förderungsbeitrag. 1000

Stadtgame Täglicher Förderungsbeitrag. 1000
Bekomme ich nicht mehr.

6

Samstag, 29. Juli 2023, 10:08

-- Private Nachrichten können nicht versendet werden.Es kommt die Info: BEIM VERSENDEN DEINER NACHRICHT GAB ES EINEN FEHLER
-- Schlachthof: Wenn ich auf TIERE SCHLACHTEN gehe,dauert es sehr lange ( kann schon mal 1 Minute dauern)bis ich dort hingeleitet werde. Beim SCHLACHTEN anklicken ist das selbe
--Supermarkt: Klicke ich auf EIGENE GEBÄUDE meinen Supermarkt an,kommt ein Weißes Feld.
--Spielhalle: Das selbe,wie im Supermarkt.
--Metzgerei: Mir wird ein Lagerplatz von MINUS 2910 Angezeigt. Ich kann weder die Preise ändern (alles auf 1 Trasas) ,noch kann ich irgendetwas kaufen
-- Täglicher Aktivitätsbonus. Wird in den Hinweisen angezeigt,ist aber nicht auf dem Konto

7

Samstag, 29. Juli 2023, 10:17

Nicht alle meine Ausgaben werden auf dem Kontoblatt angezeigt. Z.Bsp. wenn ich Kaffee trinke, die Anzeige für den Durst, wird allerdings angepasst.

8

Sonntag, 30. Juli 2023, 09:22

Für Rind werden nachwievor ab und zu 15Tr. gezahlt. Das Aufrufen von CC dauert allerdings bis zu 2 Minuten, so dass man meist nur 1 Verkauf pro Zeitspange schafft.

9

Sonntag, 30. Juli 2023, 21:45

-- Private Nachrichten können nicht versendet werden.Es kommt die Info: BEIM VERSENDEN DEINER NACHRICHT GAB ES EINEN FEHLER
-- Schlachthof: Wenn ich auf TIERE SCHLACHTEN gehe,dauert es sehr lange ( kann schon mal 1 Minute dauern)bis ich dort hingeleitet werde. Beim SCHLACHTEN anklicken ist das selbe
--Supermarkt: Klicke ich auf EIGENE GEBÄUDE meinen Supermarkt an,kommt ein Weißes Feld.
--Spielhalle: Das selbe,wie im Supermarkt.
--Metzgerei: Mir wird ein Lagerplatz von MINUS 2910 Angezeigt. Ich kann weder die Preise ändern (alles auf 1 Trasas) ,noch kann ich irgendetwas kaufen
-- Täglicher Aktivitätsbonus. Wird in den Hinweisen angezeigt,ist aber nicht auf dem Konto

Zum Thema PRIVATE NACHRICHTEN: ich kann Nachrichten Empfangen aber keine abschicken :?:

10

Montag, 31. Juli 2023, 13:20

PN Ingame

...konnte grad erfolgreich 2 Nachrichten versenden. :-) Sind aber noch Störungen. Hier im Forum funktionieren PN aber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirMick« (2. August 2023, 01:38)


11

Mittwoch, 2. August 2023, 09:43

CTN Funktioniert auch nicht

12

Mittwoch, 2. August 2023, 10:05

Ich kann keine Gebäude Vermieten .
Bei dem Makler steht,der Spieler ist gelöscht und das Gebäude auch. Der Makler kann es zwar annehmen aber ich kann es nicht in Auftrag geben,da es nicht in meiner Mitteilung steht :?: :?:

13

Freitag, 4. August 2023, 10:05

BAUERNHOF: Ich kann in meinen eigenen Bauernhöfen keine Tiere kaufen ! In den gemieteten kann ich wiederum Tiere kaufen .
Aber das Geld wurde mir für die Tiere in voller Summe abgezogen :cursing:

14

Freitag, 4. August 2023, 12:49

Gibt es irgendwann mal ne Info von den Admins, wie lange es noch dauern soll, bis das Spiel wieder richtig funktioniert?
Sonst können wir hier gleich aufhören.

15

Freitag, 4. August 2023, 20:11

Habe gerade eine Info bekommen. Kommende Woche soll der Server umziehen und dann sollen alle Fehler gefixt werden. Wir halten bis dahin noch durch :thumbsup:

K4su

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Switzerland

Beruf: Softwareentwickler, Schneesportlehrer

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. August 2023, 02:07

Krieg ich auch meinen Account wieder? :,-(
Besucht mich doch in
- meinem Restaurant
- meinem Kino
- meiner Spielhalle

17

Sonntag, 6. August 2023, 09:19

Krieg ich auch meinen Account wieder? :,-(


Hi K4su. Warum auch immer dein Account nicht mehr Existiert,glaube ich eher nicht,das er Reaktiviert wird/werden kann. In der Sache könntest du dich bitte an 11th wenden.
Lg Dragon-Lady

18

Donnerstag, 10. August 2023, 19:35

Einstellungen > Urlaubsmodus

Kann in den Einstellungen den Urlaubsmodus nicht aktivieren. Da steht zwar erfolgreich gespeichert,aber das Kästchen bleibt leer und ich bin nicht im Urlaubsmodus.

19

Samstag, 12. August 2023, 10:37

Kann in den Einstellungen den Urlaubsmodus nicht aktivieren. Da steht zwar erfolgreich gespeichert,aber das Kästchen bleibt leer und ich bin nicht im Urlaubsmodus.

Kann in den Einstellungen den Urlaubsmodus nicht aktivieren. Da steht zwar erfolgreich gespeichert,aber das Kästchen bleibt leer und ich bin nicht im Urlaubsmodus.

Bei mir und den anderen Usern geht es. Bist du auf der richtigen Zeile gewesen um zu "Speichern" ?

Lg Dragon-Lady

20

Samstag, 12. August 2023, 10:42

in meiner 500 qm große Cocktailbar kann ich nur noch 150 Getränke zubereiten anstatt 250 !
Ich kann wieder 250 Stck herstellen !

Ähnliche Themen

Thema bewerten