Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Januar 2011, 17:05

Spiel funktioniert nicht!



Hallo!


in meiner 500m2 Spielhalle Pippis großes Spieleparadies funktioniert das gekaufte Spiel Monster Mahhjongg leider nicht!


Lieben Gruß

Pippi

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:12



tja, keine Antwort ist auch eine Antwort :!:


Gruß

Pippi

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:18

ich kann dir leider nicht antworten
weil ich da absolut keine ahnung hab sorry

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:57

@ Pippi ... Vielleicht hat er das Falschgeld ja nicht Angenommen ....

Sry. fürn Sparwitz ... aber das Programier Ding müsste sich Anton oder Elf anschauen denke ich ... denn Lady und Tini haben nur auf die User ein Auge zu werfen ... und denke kaum das diese in die Porgramierten Skripte ... und und und schauen können.

Lg
Kania

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:30



danke für die Auskunft :) , habe in der Zwischenzeit schon resettet und gegen anderes Spielchen ausgetauscht!


Lieben Gruß

Pippi

6

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:35

huhu

info is nicht ganz richtig

admin damen können mehr als nur auf user gucken

denn bugs müssen ja bearbeitet werden was die admin damen auch machen

siehe zeitumstellungs bug weihnachts schock *wo ich halben herzkasper bekommen hab lol

aber unsere admin damen haben zu zeit bissl viel umme ohren da kann sowas ma unter gehen und erst später bearbeitet werden

aber jegliche schäden werden bearbeitet

so lg nuckel *closed

Thema bewerten