Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Serialz

Fortgeschrittener

  • »Serialz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Koch, PC-Techniker, Sanitätshelfer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:49

Stadtgameaufruf nicht möglich

Hi alle Stadtgame User,

ich hab seit ca 30 Min die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung Server braucht zulange zum antworten".
Habe an zwei verschiedenen Rechner mit Mozilla 3.6 und IE 8 versucht Stadtgame aufzurufen,
leider vergebens.
Haben andere auch diese Probleme?? ::oh
Oder ist Server doun zum warten?? ::Alkohol

Für Infos bin ich dankbar.

LG

Serialz :go

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:52

Ahhhh...dann liegt es nicht an mir.
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Hmmm, ist die berühmte Putzfrau wieder über den Stecker gestolpert? Naja, abwarten und Tee trinken ^^

Sternchen

unregistriert

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 00:09

Ich glaube das der Server Probleme macht, habe an 11th gerade eine SMS geschickt. Sollte es morgen vormittag noch nicht funktionieren werde ich zum Telefon greifen. Jedoch denke ich das wir unseren Admins heute auch ihre Nachtruhe gönnen sollten.
Ich hoffe nun das nicht jeder schreibt es geht nicht und bei mir auch nicht. Denn das bringt uns nicht weiter, ich habe das Problem gemeldet.
Liebe Grüße und eine gute Nacht.
Heike :thumbsup: :thumbsup:

Lady Shiva

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:45

Ich close hier mal denn die Antworten stehen hier bereits...

Server nicht erreichbar

Wir wollen ja nich wieder tausende Freds gell?

LG
Shiva

Thema bewerten