Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juni 2010, 12:31

Rangliste der reichsten Spieler

Hallo Ihr Lieben -

Sorry, dass ich hier ein neues Thema eröffne, ich weiss - irgendjemand hatte schonmal etwas über dieses Problem gepostet,
ich finde es aber LEIDER nicht mehr wieder...

Es würde mich sehr freuen, wenn die "Rangliste der reichsten Spieler" mal wieder aktualisiert werden würde -
oder kann es eventuell sein, dass die Liste nur bei mir auf dem Stand vom 06.06.2010 hängengeblieben ist ?
Oder ist es technisch nicht mehr möglich, diese Liste zu aktualisieren?

Es wäre meiner Meinung eh sehr hilfreich, wenn man mal diejenigen User daraus "entsorgen" würde,
welche dort mit "0 (null) Gebäuden" verbucht sind, genauso wie diejenigen User,
welche sich bereits seit über einem Jahr im U-Modus befinden.

VIELEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN !!!
GLG
Moby

:thumbsup:

2

Samstag, 19. Juni 2010, 21:54

Ranglisten

ich glaube ich war es, der den Rnglistenzähler auf Aktualisierung vermißt hat. Leider steht er immer noch im Nirwana. Hängt wohl zeitnah mit dem Serverabsturz zusammen. Wäre schön, wenn die aktuellen Ranglisten wieder angezeigt werden.



LG

Willi_Wacker

3

Samstag, 19. Juni 2010, 22:27

DANKE Willi :umarm:

becks70

unregistriert

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 08:43

ist mir noch garnicht aufgefallen das der stehen geblieben ist.Denke aber SG hat momentan größere Probleme als den Ranglistenzähler

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:12

...Denke aber SG hat momentan größere Probleme als den Ranglistenzähler
::oh DANKE Dir @ Becks, genau dies musste ich leider auch schon feststellen,
bin jetzt auch schon ein paar Tage dabei, genau deshalb war es ja auch NUR eine BITTE...

Nichts desto trotz möchte ich hier gleich die Gelegenheit nutzen,
da mir die Möglichkeit in meinem entsprechenden Thread in der "Lob- und Meckerecke" genommen wurde (weil geschlossen),
um mich speziell bei Shiva und auch ganz besonders bei Elf,
der sich trotz Krankheit um die schnelle Abklärung meines damaligen -SEHR WICHTIGEN- Problems bemüht hat,
GANZ HERZLICH ZU BEDANKEN !!!
:umarm:
:umarm:
:umarm:

Lady Shiva

unregistriert

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:44

Ranglistenzähler funktioniert wieder !!

LG
Shiva
*Topic closed*

Thema bewerten