Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 16:18

Fehler beim hinzufügen von einem spieler

Also ich habe nachgedacht ob ich das hier rein schreiben soll aber ich mach es.
Als ich Dorfkind als freund hinzufügen wollte.
Kamm das raus.

Der Spieler Dorfkind Verwaltungsgemeinschaft Würde Auf Deine Freundesliste hinzugefügt



Naja ich dachte das währe für die Admins wichtig sein um das zu beheben oder so.


ist nichts schlimmes aber einfach nur so damit der Fehler nicht wieder auftritt.


Mfg: finger123

2

Montag, 29. März 2010, 16:22

Schon wieder was auf der startseite



Willkommen, finger123 - Momentan bist Du Ein Erfahrener Normalbürger . (--- Das Modul User werben User ist zur Zeit ausser Betrieb ---)
Hier findest du sterben Neuigkeitenin der Stadt. Wenn Du Noch Fragen hast, liegt dir DOCH Dann sterben HilfeDURCH Oder poste Etwas in unseremForum.Übrigens: Aktive Spieler erhalten Vorhandene Täglich 1000Trasas!





Du bist owner von 3 Gebäude (n) - Regionalbanken und Sindh 0 weiter vermietet.
Du hast 1Restaurant , 2Supermärkte

Du bist Mieter von 2 Gebäude (n) - Regionalbanken Musst du in 0 Gebäude (n) in den nächsten 2 Tagen Miete Zahlen. Du hast 1Supermarkt , 1Wohnhaus


[list][/list]


DURCH EINEN Klick Auf den Button OFFNET Sich ein neues Fenster, in welchem der Mensch Auf den Kreis klicken Muss, Welcher Nicht Ganz geschlossen ist.







Als ich die Seite aktualisiert habe wahr alles wieder normal komisch?






3

Montag, 29. März 2010, 16:35

evt kommt das daher, dass Anton und 11th ja das game auf einen neue version bringen ! und evt. spinnt dadurch das system und zeigt auch schon sachen die neu sind denn es sollen ja so viel ich gehört habe banken kommen und da passt das ja mit regional banken !

Aber bei mir ist dsa nciht wenn icha uf der startseite bin und wennschon ;) einfach aktualisiren und vertig :)


Gruß
Heike

4

Montag, 29. März 2010, 16:37

Ja deswegen habe ich ja auch nachgedacht aber egal is ya schon weg.

5

Montag, 29. März 2010, 16:40

Dieses Thema kann eig auch geschlossen werdem

Thema bewerten