Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2010, 12:12

Kleiner Fehler bei der Verlinkung im Restaurant

Hallo ;D

Im Restaurant gibts ne Kleinigkeit, nich weiter schlimm, wär aber hilfreich es zu ändern. Und zwar, bei Rezeptverwaltung ist der Link zur Sättigungsfragen bei Gerichten zwar richtig, aber wenn ich en neues Rezept mache oder eines ändere wird mir noch der Link zum alten Thread angezeigt, könnte man ja bei Gelegenheit ändern, falls dies nich so gewollt is?!
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


2

Montag, 25. Januar 2010, 16:29

RE: Kleiner Fehler bei der Verlinkung im Restaurant

Hallo ;D

Im Restaurant gibts ne Kleinigkeit, nich weiter schlimm, wär aber hilfreich es zu ändern. Und zwar, bei Rezeptverwaltung ist der Link zur Sättigungsfragen bei Gerichten zwar richtig, aber wenn ich en neues Rezept mache oder eines ändere wird mir noch der Link zum alten Thread angezeigt, könnte man ja bei Gelegenheit ändern, falls dies nich so gewollt is?!


Der Link wird soweit ich mich erinnere, beim Laden der Seite Erzeugt, geh mal aus Deinem Restaurant raus und wieder rein, dann sollte auch der Link erneuert sein.
Aber das ist natürlich eigentlich nicht ok und wir werden das in der nächsten Version abändern :-)

Anton123


3

Montag, 25. Januar 2010, 16:37

Wenn ich ein Rezept erstelle oder ändere kommt immer das hier :

Zitat

Dein Rezept wurde erfolgreich erstellt. Weiter >
Jedes erstellte Gericht bekommt eine Schulnote, was Sättigung und Qualität des Rezeptes angeht. Damit Du erfährst, was die Schulnote deines Gerichtes ist, kannst Du im Forum andere Spieler nach der Qualität deiner Gerichte befragen. Hierfür existiert ein eigener Bereich im Forum, welcher genau dafür gedacht ist:
Sättigungsfragen zu Gerichten
Willst Du also herausbekommen wie gut dein Essen ist, was wichtig ist, da sich gute und sehr gute Gerichte wesentlich besser verkaufen, dann begebe Dich ins Forum und frage danach.
Du kannst auch den Chat nutzen, um andere Spieler nach der Sättigung deiner Gerichte zu fragen oder Spieler aus deiner Buddy-Liste danach über eine private Nachricht befragen.
Wenn Du unter Einstellungen im Spiel Deine Zugangsdaten aus dem Forum eingegeben hast, erhälst Du für jedes Posting im Forum, im Spiel 10 Trasas als Postingsvergütung. Sich nach über die Qualität der eigenen Gerichte zu informieren, kann Dir als auch Geld im Spiel einbringen.
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


Thema bewerten