Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Dezember 2009, 19:51

Login-Problem

Hallo,

Ich hab seit ca. 2-3 Wochen immer ein Login In Problem, ich gebe mein PW und meinen Usernamen ein und der nimmt diese nicht i-wie nicht an. :whistling:

Sprich, er zeigt auch nichts an, das versuche ich immer so 4-5 mal hintereinnander und dann ist mir das zu doof und wechsele den denn Tab, doch irgendwie geht der auch nicht.

Und nun ist meine IP für die nächsten 5 Min gesperrt.

Lg
Kania

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2009, 23:04

Bei mir hat er eben 4mal gesagt, dass ich auf das falsche Überprüfungsbild (Kreis, Viereck, Kreuz) geklickt habe.
Nach dem zweiten Mal habe ich an mir selbst gezweifelt, dass ich nicht mal diese geometrischen Formen unterscheiden kann.
Dann hatte ich aufgepasst, und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das richtige gedrückt habe.

Was hat geholfen?
Cookies löschen und Cache löschen.

DENN: Es kann sein, dass euer Rechner noch i.welche Daten vom vorigen Login gespeichert hat.
Somit fragt er zwar ein Kreuz ab, meint aber das Viereck.
Einfach Cookies löschen und Cache leeren und schon funzt es!

Kania, probier es einfach aus, vielleicht geht es auch bei dir!

Liebe Grüße
Lester

ps, falls einer fragt wie das geht:

Bei Firefox: Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies anzeigen --> Alle Cookies entfernen
UND Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Jetzt löschen

ACHTUNG! Es kann sein, dass er gespeicherte Passwörter und Formulareingaben löscht! (Also, wer seine PW´s nicht kennt, sollte es nicht tun ;-))
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:02

oft hilft auch der weg mit dem zurckpfeil des Browsers und dann aktualisieren (F5-Taste)... bei mir jedenfalls... auch bei Opera und IE7 und 8

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:41

Hallo Lester/Gammler,

Ich komme leider nie zu diesem Überprüfungsfeld

Lg
Kania

Lester

Meister

Beiträge: 2 131

Wohnort: Potsdam

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:02

Probier es trotzdem mal aus, die Cookies zu löschen und den/das/die Cache zu leeren
Immer alle Waren vorhanden:
-----> BigPoint <-----

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:33

RE: Login-Problem

Hallo,

Ich hab seit ca. 2-3 Wochen immer ein Login In Problem, ich gebe mein PW und meinen Usernamen ein und der nimmt diese nicht i-wie nicht an. :whistling:

Sprich, er zeigt auch nichts an, das versuche ich immer so 4-5 mal hintereinnander und dann ist mir das zu doof und wechsele den denn Tab, doch irgendwie geht der auch nicht.

Und nun ist meine IP für die nächsten 5 Min gesperrt.

Lg
Kania


Hallo Kania,

wir haben am Login des Spiels nichts verändert, also sollte es wie gewohnt funktionieren.
Wenn es also nun nicht mehr geht, sollte es sich um eine lokale Einstellung an Deinem Rechner handeln.
Lester hat ja schon eine Möglichkeit geschrieben durch die es zu einem Fehler kommen könnte.
Vielleicht liegt es ja auch an dem gespeicherten Passwort, welches falsch hinterlegt ist, oder auch an Autovervollständigen?
Welchen Browser benutzt Du und passiert das auch in einem anderen Browser?

Anton123


Thema bewerten