Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2012, 16:01

Neu und keine Ahnung

Hey
ich bin Maria und ich bin 23. Meine Freunde haben mir gesagt, dass es lustig ist das hier zu spielen, aber erlich gesagt hab ich es nicht ganz verstanden :)

Bitte um Erklärung :)

liebe Grüße Maria

Mr.Stix

unregistriert

2

Freitag, 6. Juli 2012, 17:02

Re:Neu und keine Ahnung

Herzlich Willkommen Maria
In erster Linie geht es darum um Reich zu werden.Gebäude zu mieten um damit ein gut gehendes Geschäft aufzubauen.
Geschäftspartner zu finden um mit ihnen Geschäfte zu machen.Lies dir auch mal die Hilfen durch und das Forum.
Die lieben Moderatoren helfen auch weiter.Und sie sind es auch die kleine Spielchen für uns machen wo man auch was gewinnen kann.
Und was verstehst du unter Spass haben.Aber stimmt schon manchmal is es hier sehr lustig.
Bis ein Geschäft läuft braucht man schon ein bischen Geduld. Aber aller Anfang ist schwer.
Hoffe das dir dieses Game gefällt und bei uns bleibst.Frag einfach wenn du Hilfe brauchst. :)
Lg Mr.Stix

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2012, 12:07

RE: Neu und keine Ahnung

Hey
ich bin Maria und ich bin 23. Meine Freunde haben mir gesagt, dass es lustig ist das hier zu spielen, aber erlich gesagt hab ich es nicht ganz verstanden :)

Bitte um Erklärung :)

liebe Grüße Maria
Schau dich doch mal im Bereich "Hilfe für Neueinsteiger" um, dort findest viele gute Tipps und Erklärungen, die dir den Einstieg erleichtern. Und wenn du dann spezifische Fragen hast, findet sich immer jemand, sie zu beantworten :)
Liebe Grüße
Tini

Thema bewerten