Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:00

Sterben wegen zu wenig trinken

Hi an alle

kann das sein das mann bereits nach 48 stunden sprich 2 tagen hier in dem spiel verdurstet wenn mann davor noch bei 100% war vom möglichen!!
30764330 19.02.12 - 22:50 Stadtgame Gestorben wegen zu wenig Trinken. -2250 S 4180 -


30738754 16.02.12 - 00:01 Sunstar Cocktail getrunken in Cocktailbar -209 S 7268 Details anzeigen

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Februar 2012, 06:18

Schwer zu sagen, hast du denn zeitnah mit deinem trinken Kuchen gegessen ?
Dadurch wird dein Getränkehaushalt nämlich drastisch nach unten getrieben.
Oder hast Du vielleicht (als Beispiel) Montagfrüh getrunken und dich erst Mittwochabend wieder eingeloggt ? dann werden aus deinen 2 Tagen schon fast drei...?? Zur Sicherheit sollte man dann doch immer lieber den U-Modus wählen wenn man weiß dass man länger nicht on kommt...
lg Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


3

Montag, 20. Februar 2012, 07:19

Du hast vor 3 Tagen getrunken und somit bist du gestorben.

Trinken hält nur maximal 3 Tage. Wenn du dich viel und lange in Sg aufhälst und klickst dann kostet dich das Energie und die is Essen und trinken.
Essen hält sich bissl länger wenn man aufpasst.

Sorry aber dein Sterben ist somit ok also kein Bug oder sowas

lg Nuckel

4

Montag, 20. Februar 2012, 10:35

Hast dich leider verrechnet, millonaer.
Nach Deinen Kontoausügen, die Du reinkopiert hast waren es mehr als 94 Std. ohne Trinken.
Am 16.02. 24 Std
Am 17.02. 24 Std
Am 18.02. 24 Std
Am 19.02. 22 Std 50Min
So lange hält keiner ohne Höcker auf dem Rücken durch ;-)
Sei nur froh, daß der Kontostand so niedrig war, stell dir vor, das wären 2 Millionen gewesen.
Laß den Kopf nicht hängen, LG Lucky

Thema bewerten