Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2011, 22:35

Anton geschützt - Admins versuchen ihr BESTES

Liebe User, bin jetzt auch schon einige Monate dabei. Aus privaten Gründen kann Anton nicht mehr aggieren? Sorry - wie lange sollen wir auf die privaten Gründe Rücksicht nehmen? noch 6 Monate? 1 Jahr? Die User wollen ein Update mit ihren tollen Vorstellungen. Ist doch sehr ärgerlich, wenn man immer wieder auf Gründer Anton vertörstet wird, der im Moment nicht abkömmlich ist. Die Admins geben ihr Bestes, loyal und passend. Aber liebe Leute: ich schau mir auch keine Tageszeitung von gestern an. Hier haben wir Internet, es lebt täglich neu auf, aktuelle Themen, News aus aller Welt...und mein geliebtes Stadtgame hat im Forum von Anton im Januar 2011 die letzte Info bekommen. Sollte sich hier nicht schnellstens was ändern gibt es immer mehr Userabgänge. Wer will weiterspielen wenn die VK-Preise, VM Preise etc. in den Keller gehen. Macht doch kein Spaß mehr. Liebe Admins, keine Anschuldigung an EUCH, aber denkt mal an die User, welche sich ein frisches und neues Spiel wünschen. Es gibt bestimmt auch viele User, die für einen kleinen Obolus weiterspielen möchten.
Eure ELEKTRA

Lady Shiva

unregistriert

2

Dienstag, 19. April 2011, 22:42

Hallo Elektra,

ich kann hier nicht für die Big Bosse sprechen, aber ich weiss das es immer noch das finanzielle Problem gibt wieso hier nichts neues kommt. Das Problem hatten wir ja schon vor Monaten und daran hat sich auch nichts geändert. Ich kann nicht sagen woran es liegt ausser an finanziellen Mitteln, aber es ist eben ein privates Projekt und Geld fällt diesbezüglich nicht vom Himmel. Und auch wenn einige vielleicht Geld bezahlen würden um zu spielen, auch das hatten wir schon und dazu erklärte sich niemand bereit. Sicherlich ist es wünschenswert mal was neues zu erleben, aber an sich ist SG eben was es ist. Auch ohne Updates erstmal.

Solange 11th oder Anton nicht selbst etwas dazu sagen, sind uns Helfern leider auch die Hände gebunden.

LG
Shiva

3

Dienstag, 19. April 2011, 23:02

Hallo



Eine frage am Rand warum wollen alle was ändern wenn es so auch geht. Zudem wenn die nötigen Mittel fehlen hat das sicher etwas zu tun mit dem letztlich rausschmeißer Informatiker oder Mitarbeiter. Weil ich selber ein Geschäft habe und das seit 15 Jahren sehe ich es auch nicht immer einfach so schnell und rasant veränderungen zu erlassen. Aber ich bin ziemlich neu, und habe auch nicht die nötige Erfahrung als Leiter von Game plattformen. Nur ist es ja nicht schlecht wenn er es so aufrecht erhalten kann was jetzt schon besteht, ist meine Meinung. Zudem glaube ich das er auch ein Privatleben hat und auch eine Arbeit wo er eingespannt ist aus welchen gründen auch immer.



Somit Hut ab wenn es so neben bei das Game ins leben gerufen hat und noch dazu selber finanziert.



MFG

4

Mittwoch, 20. April 2011, 06:48

Hallo

Dazu will ich auch was sagen.

Jedes Update und jede Veränderung kostet Euros.
Wir spieler zahlen kein einzigen Cent, das zahlt alles Anton aus seiner eigenen Tasche.

Wenn wir hier Premium oder sonstiges hätten würd ich das meckern ja teilweise verstehen wobei man ja dann auch nicht gezwungen wird zu zahlen

Aber für mich hört sich das immer so an wie : Anton plünder DEIN Konto und mach was damit wir was neues bekommen.

Ich kann immer nur sagen ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Ich glaube auch wenn viele wüssten was so eine kleine Veränderung kostet würden nicht mehr soviele meckern.

Premium ins Spiel einsetzen will aber auch keiner als der Vorschlag mal kam wurde hier auch rumgemotzt.
Niemand will Geld geben aber fast alle wollen Veränderungen die massen an Geld kosten.

sorry aber das is für mich egoistisch

5

Mittwoch, 20. April 2011, 07:44

Hi

also ich verstehe es auch nciht, stadtgame ist nicht perfekt, aber es ist gut so wie es ist!
Es ist das einzige (sinnvolle) browsergame das ich kenne, wo man sich keine zusatzlichen dinge erkaufen kann!!!
wenn iohr ein besseres game wollt, macht doch selber eins, dann werdet ihr sehen wie viel sowas kostet und das das nicht mal eben so schnell gemacht ist!

Was ich ein bisschen komisch finde ist die letzte Neuigkeit von Stadtgame:
10.06.2010
Schlechte Nachrichten für das Stadtgame
....


Wieso hatte derjenige schon geld, bevor er etwas gemacht hat? So kann das natürlich auch etliche €uros kosten, ohne das sich was verändert, ist sehr schade, dass es immerwieder solche leute gibt!

Aber wie schon gesagt, auch ohne änderungen spiele ich (und viele andere user) gerne stadtgaem :)

Grüße
YnneL
YnneL's Goldgrube 1aus2
--->Schließe die Bank für 5.000Trasas<---

YnneLs Drink AND Drive Cocktailbar
--->Drinks für 17Trasas<---

YnneLs BAU
--->Jedes Gebäude zum MINDESTPREIS!<---

6

Mittwoch, 20. April 2011, 11:03

Ja möchte da YnneL zustimmen wollt ihr besseres game macht euch ein eigendes

ich gebe mich damit zu Frieden was ich habe gut ist

es gibs Viele Möglichkeiten an Geld zu kommen Werbung anderer Websites games usw aber dann weiß ich auch jetzt schon das wieder gemeckert wird oh die schei.... WERBUNG nervt

also hut ab für den Border das er das Privat Finanziert

Ich kann nur dazu sagen

wem das Game nicht so Gefählt muss sich halt ein anderes suchen aber es gibs kein weiteres game was so aufgebaut ist
oder sich damit zurecht geben was dieses Game bietet

und eins will ich auch mal los werden

also wen der Border nicht anwesend ist oder nicht Online ist wie auch immer wird das seine Gründe haben ob das nun finanziel ist ob er Arbeitsprobleme hat oder Familierische Gründe es ist egal [u]Real Leben Vor Browser Games und änliches[/u]


so Würde mich Freuen wen dieses Thema nun dicht gemacht werden weil es kommen eh immer die selben Antworten und daran wird sich in Nächster zeit auch nix endern

MFG
astratuning
Meine Gebäude schaut doch mal Vorbei


astratunings Cocktailbar
Verkaufs & Vermiet GmbH

7

Mittwoch, 20. April 2011, 11:13

Anton

Ich möchte hier auch mahl was zur sagen. Ich spiele dieses spiel schon eine weile und ich bin froh das wir hier kein euros zahlen mussen wie bei die meiste andere spiele um alle möglichkeiten zu haben. Deshalb möchte ich Anton von meiner zeite mahl ein ein danke schön schicken und loben für das was er geleistet hat.


MfG johanP

Lady Shiva

unregistriert

8

Mittwoch, 20. April 2011, 13:18

*schmunzel*

Ich seh das genauso wie astra.... von mir aus kanns bleiben wies ist, denn das macht das Game auch aus. Egal obs Geld kostet oder nicht wem es nicht mehr gefällt kann sich ja ein eigenes basteln. Es gab schon so viele Diskussionen darüber und immer kam es aufs gleiche raus. Ich bin sicher, dass es irgendwann mal das ursprünglich geplante Stadtgame 2.0 geben wird, aber auch wenn es derzeit nicht so ist bin ich ganz zufrieden hier. Langweilig wirds zumindest selten, denn dafür tun wir ja hin und wieder was das wir euch bei Laune halten. Siehe Osteraktion etc ^^

Und auch wenn Anton ncht da ist... ihr habt doch uns, wir schaukeln den Laden doch eigentlich ganz gut. Und wenns doch mal nen großen Bug gibt, was ja nicht der Fall ist dann beseitigt man das auch ohne das Anton oder jemand der Zentrale dauergrün online leuchten müsste.

Für diverse Probleme gibt es uns doch, da würde Anton auch nix andres tun wenn er da wäre als das was wir hier bereits machen.

LG
Shiva

Thema bewerten