Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. März 2011, 22:24

antwort

Hi

ein wohnhaus bringt dir 100 % schlaf muste dann nicht drumm kümmern
grösse hatt so viel ich weiss momentann nix zu sagen alles das gleiche.
sonst muste dich immer alle paar tage in ein hotel zimmer buchen um zu schlafen sonst stirbste wenn de unter null % kommst

2

Dienstag, 22. März 2011, 22:28

Hallo und herzlich willkommen, Amt!
Wie du sicherlich schon gesehen hast, musst du hier regelmäßig drei Bedürfnisse stillen: essen, trinken und schlafen.
Schlafen kannst du in einem der Hotels.
Oder aber:
Wenn du dir ein Wohnhaus mietest (oder kaufst), ist der Punkt "Schlafen" immer auf 100% und du musst dich nicht weiter darum kümmern.
Die Gebäudegröße spielt bei den Wohnhäusern, soweit ich mich erinnern kann, im Moment keine Rolle.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG, Irrlicht :)

PrinzValium

unregistriert

3

Mittwoch, 30. März 2011, 22:33

Wenn es keine rolle spielt die m² bei den wohnhäuser, warum gibt es dann vieschiedene größen.?
Und wo ist der unterschied, ausser beim Preis xD
Gruß
Prinz

4

Mittwoch, 30. März 2011, 22:45

Das ist wie beim Hotel, entweder standartzimmer Superior oder Luxuswohnung...

Thema bewerten