Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. November 2010, 14:57

Geschenke annehmen

huhu ihr Stadtgamer(in),

wie nimmt man denn Geschenke an, bzw wer schaltet die denn dann frei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bnausb« (6. November 2010, 15:08)


2

Samstag, 6. November 2010, 15:13

huhu bnausb,
wenn du ein geschenk bekommst, erhälst du einen "neuen Hinweis" ,wenn du die Hinweisübersicht öffnest, klickst du dann bei der Geschenkemeldung auf "Geschenk annehmen/akzeptieren".
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Dia ;)

3

Samstag, 6. November 2010, 15:19

Geschenke annehmen

mmmh... das habe ich gemacht, nun, dann muss wohl noch was freigeschaltet werden danke dir herzlich für deine Antwort ^^

4

Samstag, 6. November 2010, 16:42

nun klick mal auf dein namen
da in dein profil siehst du dann dein geschenk

freischalten muss man sie nicht sobald du das geschenk annimmst is das in dein profil

5

Samstag, 6. November 2010, 18:05

Geschenke annehmen

herzlichen Dank, ich habs jetz nochmal gemacht und es ist jetzt angenommen ^^

Thema bewerten