Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasterRed

unregistriert

1

Mittwoch, 1. September 2010, 12:00

Einsteiger - Baufirma

Hallo zusammen,

irgendwie schaff ich´s immer mich schon von Anfang an in eine blöde Lage zu bringen :whistling:

Hab mal gleich mit einer Baufirma begonnen ^^

Und da ich ein Dickschädel habe, kann ich nicht einfach neu anfangen...Nun meine Frage an euch...
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich Kunden gewinnen kann?

Danke und eine schöne Wochenmitte
MasterRed

george71

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Langenzenn

Beruf: FA für Hotel- und Gaststättenwesen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2010, 12:10

Re:Einsteiger - Baufirma

Du bist wahrhaftig in einer blöden Lage,da Du kein Geld haben wirst um die Baustoffe zu kaufen. Ein anderes Gebäude hätte zum Anfang mehr gebracht. Nun mußt Du Geduld haben.

Meine Gebäude :go

george71


Qualität hat einen Namen


MasterRed

unregistriert

3

Mittwoch, 1. September 2010, 12:13

...das wird´s wohl sein...

Tjo...trotzem vielen Dank! :thumbsup:

4

Mittwoch, 1. September 2010, 15:55

Das Problem ist, dass du dir keine Rohstoffe leisten kannst und somit kannst du für keinen deiner Kunden bauen, auch wenn du Kunden hättest.
Verstehst du?
Die Baufirma ist zum Start absolut ungeeignet.
Kündige am besten die Baufirma und miete dir am besten eine Coktailbar oder ein Restaurant.
wenn dir das Geld fehlt kannst du einen Reset machen.

mfg yoko

MasterRed

unregistriert

5

Donnerstag, 2. September 2010, 15:23

Danke für den Rat yoko....

Jetzt hab ich schon damit angefangen....und das drück ich jetzt durch 8)

Mit ein wenig Geduld läuft das Ding dann wohl schon....

MasterRed

unregistriert

6

Donnerstag, 2. September 2010, 17:46

Eine kleine Frage hätte ich da noch....
Wie lange kann ein Bau hinausgezögert werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

7

Donnerstag, 2. September 2010, 18:18

nimmst du ein bauauftrag an und derjenige der das gebäude haben will das bestätigt dann bekommst du ein hinweis und dann hast du genau 24 std zeit um zu beginnen
beginnst du nicht wirst du eine strafe zahlen müssen die dir automatisch abgezogen wird


als anfänger mit einer baufirma kommste also nicht weit du machst nur minus

du zahlst wöchendliche miete und das umsonst da du nie bauen kannst solange du nix richtiges auf dem konto hast


ein wirklich guter rat is nur schmeiss die baufirma zum vermieter zurück und miete dir etwas wo man weiss da geht jemand rein weil es zum pflichtprogramm gehört
also essen trinken schlafen

restro
hotel
bar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdnuckel27« (2. September 2010, 18:33)


MasterRed

unregistriert

8

Donnerstag, 2. September 2010, 21:12

Danke für die rasche und klare Antwort! :thumbsup:

MasterRed

unregistriert

9

Freitag, 10. September 2010, 11:30

Kleines Update:

Danke der Hilfe von inga27 (Danke für die Geduld!!) fasse ich langsam Fuss in der Welt der Baufirmen :-)

Danke für eure Unterstützung und falls ihr mal ein kleineres Gebäude braucht oder wollt;

Ihr wisst wo ihr mich findet :-)

lg
MasterRed

Thema bewerten