Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2010, 17:31

Torten

Diesmal hab ich eine Frage zu den Torten....

1. sind die immer wenn man die im Restaurant weiterverkauft ungenügend??
2. ich hab nur ne Mini-Bäckerei mit 60 qm - kann man dort keine Torten selber machen?

Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten :)
Einen schönen Tag wünscht die Fischfee :go 8) :D

2

Freitag, 2. April 2010, 17:44

torten

also torten sind immer ungenügend

und du kannst soviel ich weiss torten in deiner bäckerei machen
musst aber die bäckerei aufstocken
also rührschüssel usw kaufen weiss nicht genau wie das alles heisst da ich keine bäckerei besitze
aber schau mal da da wird das erklärt
Wie funktioniert die neue Bäckerei


ich verschieb das mal in nur fragen rund ums game weil es hier ja um sättigung der gerichte geht

3

Freitag, 2. April 2010, 17:57

Danke schön Erdnuckel :)

Klasse Erdnuckel :) ohne dich hätte ich das hier mit den Infos nieeeeeeeeeeee gefunden :) nicht mal zu Ostern :D

Naja - aber warum die Torten alle ungenügend haben finde ich trotzdem nicht so schön - denn ich bin von einem Stück Torte pappsatt :D lach
Einen schönen Tag wünscht die Fischfee :go 8) :D

Thema bewerten