Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2010, 21:22

Vermietung ausversehen gekündigt

ich habe aus versehen mein vermietverhältnis bei einer Bäckerei gekündigt. Wie kann man das wieder rückgängig machen. Mein Vermieter sagt das es nicht geht. Kann mir jemand ein vorschlag machen und vor allem was wird mit mein Lagerbestand:

Danke für die Hilfe
Parady

Sternchen

unregistriert

2

Samstag, 6. März 2010, 21:31

Hallo Parady,
da du den Mietvertrag gekündigt hast geht zu dem Zeitpunkt der gesamte Lagerbestand auf null über. Das einzigste was du machen kannst ist das Gebäude neu Mieten wenn der Vermieter es wieder zur vermietung an bietet.
Diesen Fehler haben leider schon viele von uns gemacht und deine Sorge ist bestimmt das der gesammte Lagerbestand, an den Vermiter über geht, aber dem ist nicht so.
Rückgängig ist dieser Fehler nicht zu machen. Vielleicht lesen ja einige das mit und gehen noch schnell in deine Bäckerei und kaufen vielleicht ein paar deiner Brote noch auf.
Liebe Grüße Heike

becks70

unregistriert

3

Samstag, 6. März 2010, 21:32

Das kann man nicht mehr rückgängig machen.

Der Lagerbestand geht verloren am besten machst Du dann einen Ausverkauf vom Rest so das Dir nicht der Lagerbestand für nichts verloren geht.

Thema bewerten