Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 961

Samstag, 10. September 2011, 16:18

Werde jetzt Franchise-Unternehmen des King(c)-Konzerns!

Morgen ;)
Heute biete ich allein Quereinsteigern ins Restaurantwesen ein unglaubliches Angebot!
Werdet Franchise-Unternehmen der King(c)-Konzerngruppe und sichert euch attraktive Prämien!
Wie das funktionieren soll?

1.) Ich (marc94) stelle euch ein Restaurant - anfangs mit 70m², bei Interesse später größer - auf Anfrage zur Miete. Darin enthalten ist zu Beginn keine bzw fast keine Deko (!)
2.) In dem Restaurant sind Rezepte & Preise bereits voreingestellt - 3 Rezepte von mir, 2 dürft ihr frei wählen!
3.) Ich stelle einen Supermarkt, in dem ich die Preise IMMER gleich einstelle, damit ihr auch garantiert immer den selben Gewinn macht!
4.) Metzgerei könnt ihr euch selbst suchen, da die meist Mindestpreise anbieten!
5.) Punkt 3 + 4 sind freiwillig, ihr könnt gerne woanders kaufen, ich garantiere euch so nur immer eine gewisse Gewinnspanne!
6.) Jede Woche teilt ihr mir die Anzahl der verkauften Gerichte mit. Die Miete errechnet sich also durch die verkauften Gerichte, sodass ihr im schlechtesten Falle Schadensbegrenzung durch diese Mietminderung haben werdet. Seid dabei ehrlich zu mir, ich sehe, wie viele Gerichte ihr verkauft ( Schaue täglich bei euch vorbei..)

Was habt ihr davon?

1.) Günstige Mieten und eine Schadensminimierung durch angepasste Mieten, die nie hoch steigen werden!
2.) Unterstützung in Sachen Rezept- und Finanzverwaltung
3.) Eine Company, die durch einen gewissen Bekanntheitsgrad den Verdienst steigern kann.

Was habe ich davon?

1.) Spaß am Spiel ;)
2.) Natürlich profitiere auch ich davon, wenn in der Stadtliste 20 mal "King(c)" Gebäude vertreten sind ;)


Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden oder einfach hier ne Antwort dazu schreiben!

Mit der Teilnahme verpflichtet ihr euch, die Produktpalette samt Preisen zu übernehmen und ständig einen Warenbestand bereitzuhalten!
Weiterhin repräsentatiert ihr die Kings(c)-Company - sollten Beschwerden oder Verdachtsmomenteaufkommen gegen einen Teilnehmer, die euch des Bugusings/Cheatings/Betrugs bezichtigen und stichhaltig sind, behalte ich mir vor, den Mietvertrag unverzüglich zu kündigen und unser Unternehmensverhältnis zu beenden!

Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc94« (20. September 2011, 22:42)


1 962

Samstag, 10. September 2011, 16:18

Werde jetzt Franchise-Unternehmen des King(c)-Konzerns!

Morgen ;)
Heute biete ich allein Quereinsteigern ins Restaurantwesen ein unglaubliches Angebot!
Werdet Franchise-Unternehmen der King(c)-Konzerngruppe und sichert euch attraktive Prämien!
Wie das funktionieren soll?

1.) Ich (marc94) stelle euch ein Restaurant - anfangs mit 70m², bei Interesse später größer - auf Anfrage zur Miete. Darin enthalten ist zu Beginn keine bzw fast keine Deko (!)
2.) In dem Restaurant sind Rezepte & Preise bereits voreingestellt - 3 Rezepte von mir, 2 dürft ihr frei wählen!
3.) Ich stelle einen Supermarkt, in dem ich die Preise IMMER gleich einstelle, damit ihr auch garantiert immer den selben Gewinn macht!
4.) Metzgerei könnt ihr euch selbst suchen, da die meist Mindestpreise anbieten!
5.) Punkt 3 + 4 sind freiwillig, ihr könnt gerne woanders kaufen, ich garantiere euch so nur immer eine gewisse Gewinnspanne!
6.) Jede Woche teilt ihr mir die Anzahl der verkauften Gerichte mit. Die Miete errechnet sich also durch die verkauften Gerichte, sodass ihr im schlechtesten Falle Schadensbegrenzung durch diese Mietminderung haben werdet. Seid dabei ehrlich zu mir, ich sehe, wie viele Gerichte ihr verkauft ( Schaue täglich bei euch vorbei..)

Was habt ihr davon?

1.) Günstige Mieten und eine Schadensminimierung durch angepasste Mieten, die nie hoch steigen werden!
2.) Unterstützung in Sachen Rezept- und Finanzverwaltung
3.) Eine Company, die durch einen gewissen Bekanntheitsgrad den Verdienst steigern kann.

Was habe ich davon?

1.) Spaß am Spiel ;)
2.) Natürlich profitiere auch ich davon, wenn in der Stadtliste 20 mal "King(c)" Gebäude vertreten sind ;)


Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden oder einfach hier ne Antwort dazu schreiben!

Mit der Teilnahme verpflichtet ihr euch, die Produktpalette samt Preisen zu übernehmen und ständig einen Warenbestand bereitzuhalten!
Weiterhin repräsentatiert ihr die Kings(c)-Company - sollten Beschwerden oder Verdachtsmomenteaufkommen gegen einen Teilnehmer, die euch des Bugusings/Cheatings/Betrugs bezichtigen und stichhaltig sind, behalte ich mir vor, den Mietvertrag unverzüglich zu kündigen und unser Unternehmensverhältnis zu beenden!

Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc94« (20. September 2011, 22:42)


Lady Shiva

unregistriert

1 963

Montag, 12. September 2011, 18:52

RE: sperre

wieso wurde ich gesperrt


Lesbare Beiträge für dich und auch andre kannst du nur schreiben wenn du angemeldet bist. Aber gut ich antworte dir trotzdem mal ich seh deinen Beitrag ja auch wenn du und andre ihn nicht sehen... Spamschutz ^^

Zwecks Beleidigungen gegenüber Mitspielern hier bekommst du ne kleine Auszeit, ich bin sicher du weisst um was es geht.

Gruß
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 964

Montag, 12. September 2011, 18:52

RE: sperre

wieso wurde ich gesperrt


Lesbare Beiträge für dich und auch andre kannst du nur schreiben wenn du angemeldet bist. Aber gut ich antworte dir trotzdem mal ich seh deinen Beitrag ja auch wenn du und andre ihn nicht sehen... Spamschutz ^^

Zwecks Beleidigungen gegenüber Mitspielern hier bekommst du ne kleine Auszeit, ich bin sicher du weisst um was es geht.

Gruß
Shiva

1 965

Montag, 12. September 2011, 21:55

Bereits 1 Interessent hat mir heute zugesagt! *
6 weitere freie Restaurants warten auf euch! Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

*Sollten sich nicht genug Teilnehmer finden, wird das Projekt aufgegeben
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 966

Montag, 12. September 2011, 21:55

Bereits 1 Interessent hat mir heute zugesagt! *
6 weitere freie Restaurants warten auf euch! Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

*Sollten sich nicht genug Teilnehmer finden, wird das Projekt aufgegeben
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 967

Freitag, 16. September 2011, 15:56

Mittlerweile sind bereits 3 Mitunternehmer gefunden!
Wir suchen immernoch DICH! JA, genau, du! Schreib mir doch mal. Ich habe noch 4 Restaurants, die auf einen Franchisepartner warten! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 968

Freitag, 16. September 2011, 15:56

Mittlerweile sind bereits 3 Mitunternehmer gefunden!
Wir suchen immernoch DICH! JA, genau, du! Schreib mir doch mal. Ich habe noch 4 Restaurants, die auf einen Franchisepartner warten! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 969

Sonntag, 18. September 2011, 10:40

möchte bitte auch den preisrechner

lg ghffff


danke in voraus

1 970

Sonntag, 18. September 2011, 10:40

möchte bitte auch den preisrechner

lg ghffff


danke in voraus

1 971

Dienstag, 20. September 2011, 15:42

Vermiete Metzgerei

Hallo liebe Mitspieler!
Vermiete meine Metzgerei sehr preiswert. 1 Woche, 100 qm, nur 400 Trasas. :P

1 972

Dienstag, 20. September 2011, 15:42

Vermiete Metzgerei

Hallo liebe Mitspieler!
Vermiete meine Metzgerei sehr preiswert. 1 Woche, 100 qm, nur 400 Trasas. :P

1 973

Dienstag, 20. September 2011, 16:02

Hallo Wuppermann

Bitte unterlasse es in fremden Threads zu schreiben.

Eröffne dir ein eigenen Thread * was nun durchs verschieben passiert ist


Lg nuckel

1 974

Dienstag, 20. September 2011, 16:02

Hallo Wuppermann

Bitte unterlasse es in fremden Threads zu schreiben.

Eröffne dir ein eigenen Thread * was nun durchs verschieben passiert ist


Lg nuckel

1 975

Mittwoch, 21. September 2011, 10:46

Vermiete Metzgerei

Metzgerei sehr preiswert zu vermieten!!!
100 qm, 1 Woche nur 400 Trasas!! Ist beim Makler eingestellt !! :D

1 976

Mittwoch, 21. September 2011, 10:46

Vermiete Metzgerei

Metzgerei sehr preiswert zu vermieten!!!
100 qm, 1 Woche nur 400 Trasas!! Ist beim Makler eingestellt !! :D

1 977

Donnerstag, 22. September 2011, 11:10

Vermietung Metzgerei

Günstig !!! Günstig !!! Vermiete meine Metzgerei sehr preiswert !!
= 1 Woche, 100 qm, 400 Trasas. Wer möchte, schnell zugreifen !! :thumbsup:

1 978

Donnerstag, 22. September 2011, 11:10

Vermietung Metzgerei

Günstig !!! Günstig !!! Vermiete meine Metzgerei sehr preiswert !!
= 1 Woche, 100 qm, 400 Trasas. Wer möchte, schnell zugreifen !! :thumbsup:

1 979

Donnerstag, 22. September 2011, 20:01

30%

Ja, Metzgerei wäre nicht schlecht. (3)

40%

Nein, kein Interesse. (4)

20%

Is mir wurschd. (2)

20%

Prinzipiell am Restaurant-Franchising. (2)

0%

Ja, Bäckerei wäre nicht schlecht.

20%

Ja, Cocktailbar wäre nicht schlecht. (2)

Der Einstieg ist geschafft, die nächsten Wochen & Monate werden zeigen, ob sich der Aufwand lohnt!
Willst auch du dazugehören und Teil unserer Company werden? Schreibe mir noch Heute eine PN! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 980

Donnerstag, 22. September 2011, 20:01

20%

Is mir wurschd. (2)

20%

Prinzipiell am Restaurant-Franchising. (2)

0%

Ja, Bäckerei wäre nicht schlecht.

20%

Ja, Cocktailbar wäre nicht schlecht. (2)

30%

Ja, Metzgerei wäre nicht schlecht. (3)

40%

Nein, kein Interesse. (4)

Der Einstieg ist geschafft, die nächsten Wochen & Monate werden zeigen, ob sich der Aufwand lohnt!
Willst auch du dazugehören und Teil unserer Company werden? Schreibe mir noch Heute eine PN! :)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!