Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eX_1120

unregistriert

1 921

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:29

Es gibt sie wieder, die Neuigkeiten:

Bevor die Neuigkeiten gesagt werden, muss ich euch nun sagen, dass ich ab heute den 26.6. bis am 10.7. nicht online kommen werde, da ich im Urlaub bin und deshalb werden die Beträge für diesen Monat schon jetzt ausbezahlt.


  • Es gibt prozentuelle Erhöhungen! Ab sofort werden die Sofortvergütungen mit 3% behandelt und direkte Freundschaft mit 2,5% und die indirekte sogar mit 3,5%!
mfg, eX

eX_1120

unregistriert

1 922

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:29

Es gibt sie wieder, die Neuigkeiten:

Bevor die Neuigkeiten gesagt werden, muss ich euch nun sagen, dass ich ab heute den 26.6. bis am 10.7. nicht online kommen werde, da ich im Urlaub bin und deshalb werden die Beträge für diesen Monat schon jetzt ausbezahlt.


  • Es gibt prozentuelle Erhöhungen! Ab sofort werden die Sofortvergütungen mit 3% behandelt und direkte Freundschaft mit 2,5% und die indirekte sogar mit 3,5%!
mfg, eX

eX_1120

unregistriert

1 923

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:47

Urlaub vorbei, weiter mit der FSC!

  • Schnell sich heute noch die FSC holen und 750 Trasas einfach so einkassieren
  • Warst du zu spät und hast dies verpasst dann kannst du trotzdem morgen noch die FSC beantragen, und somit immerhin noch 300 Tr absahnen
mfg, eX

eX_1120

unregistriert

1 924

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:47

Urlaub vorbei, weiter mit der FSC!

  • Schnell sich heute noch die FSC holen und 750 Trasas einfach so einkassieren
  • Warst du zu spät und hast dies verpasst dann kannst du trotzdem morgen noch die FSC beantragen, und somit immerhin noch 300 Tr absahnen
mfg, eX

eX_1120

unregistriert

1 925

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:47

Seit Längerem gab es keine Neuigkeiten, aber diesmal geht wieder weiter!
  • Für jeden Neukunden ab heute bis einschließlich am 31.7. gibt es für jeden(!) FSC-Besitzer eine Prämie von 25Tr!
  • Für denjenigen der den Neukunden warb, bekommt sogar auf die 25Tr noch zusätzlich 75Tr dazu!
  • Der Neukunde selbst darf sich über die 25Tr noch mit extra 175Tr freuen.
mfg, eX

eX_1120

unregistriert

1 926

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:47

Seit Längerem gab es keine Neuigkeiten, aber diesmal geht wieder weiter!
  • Für jeden Neukunden ab heute bis einschließlich am 31.7. gibt es für jeden(!) FSC-Besitzer eine Prämie von 25Tr!
  • Für denjenigen der den Neukunden warb, bekommt sogar auf die 25Tr noch zusätzlich 75Tr dazu!
  • Der Neukunde selbst darf sich über die 25Tr noch mit extra 175Tr freuen.
mfg, eX

1 927

Dienstag, 9. August 2011, 08:24

Mein Account wurde gesperrt!

Ich spiele 1 Tag Stadtgame und gleich mal wird mein Account gesperrt.
Könnte man mir bitte sagen was ich "verbrochen" hab?!
Die Multiaccounts voon meinem Bruder hab ich auch beide gemeldet und er hat mir extra noch gegsagt ich soll auf keinem Fall bei ihm einkaufen und daran hab ich mich gehalten
Bitte entsperrt mich schnell wieder sonst sterbe ich!

LG
iGame
Meine Metzgerei --> Werde Stammkunde bei iGame Metzgerei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iGame« (9. August 2011, 08:35)


1 928

Dienstag, 9. August 2011, 08:24

Mein Account wurde gesperrt!

Ich spiele 1 Tag Stadtgame und gleich mal wird mein Account gesperrt.
Könnte man mir bitte sagen was ich "verbrochen" hab?!
Die Multiaccounts voon meinem Bruder hab ich auch beide gemeldet und er hat mir extra noch gegsagt ich soll auf keinem Fall bei ihm einkaufen und daran hab ich mich gehalten
Bitte entsperrt mich schnell wieder sonst sterbe ich!

LG
iGame
Meine Metzgerei --> Werde Stammkunde bei iGame Metzgerei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iGame« (9. August 2011, 08:35)


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

1 929

Dienstag, 9. August 2011, 10:47

Wenn wir jemanden sperren, haben wir immer sehr gute Gründe (Regelverletzungen). Ganz so schnell, wie du dir das vorstellst, wird es nicht gehen, also versuche durchzuhalten!

Setze dich bitte mittles PN mit Lady Shiva oder mir in Verbindung (hier im Forum), dann werden wir sehen, was geschieht.
Liebe Grüße
Tini

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

1 930

Dienstag, 9. August 2011, 10:47

Wenn wir jemanden sperren, haben wir immer sehr gute Gründe (Regelverletzungen). Ganz so schnell, wie du dir das vorstellst, wird es nicht gehen, also versuche durchzuhalten!

Setze dich bitte mittles PN mit Lady Shiva oder mir in Verbindung (hier im Forum), dann werden wir sehen, was geschieht.
Liebe Grüße
Tini

1 931

Dienstag, 9. August 2011, 11:47

Okay Vielen Dank schonmal :)
Dann schreib ich mal dich an :D
Meine Metzgerei --> Werde Stammkunde bei iGame Metzgerei

1 932

Dienstag, 9. August 2011, 11:47

Okay Vielen Dank schonmal :)
Dann schreib ich mal dich an :D
Meine Metzgerei --> Werde Stammkunde bei iGame Metzgerei

1 933

Dienstag, 9. August 2011, 17:40

sperrung

ich wusste nicht das ich die beiden acaunts von meinen bruder melden musste die sind nämlich gesperrt weil er ja 2 hatte übrigens in game heisse ich mamafabian könnt ihr mich bitte entsperren

1 934

Dienstag, 9. August 2011, 17:40

sperrung

ich wusste nicht das ich die beiden acaunts von meinen bruder melden musste die sind nämlich gesperrt weil er ja 2 hatte übrigens in game heisse ich mamafabian könnt ihr mich bitte entsperren

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

1 935

Mittwoch, 10. August 2011, 09:36

RE: sperrung

ich wusste nicht das ich die beiden acaunts von meinen bruder melden musste die sind nämlich gesperrt weil er ja 2 hatte übrigens in game heisse ich mamafabian könnt ihr mich bitte entsperren
Sperrungen werden per PN diskutiert. Bitte setze dich mit Lady Shiva oder mir hier im Forum in Verbindung.
Liebe Grüße
Tini

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

1 936

Mittwoch, 10. August 2011, 09:36

RE: sperrung

ich wusste nicht das ich die beiden acaunts von meinen bruder melden musste die sind nämlich gesperrt weil er ja 2 hatte übrigens in game heisse ich mamafabian könnt ihr mich bitte entsperren
Sperrungen werden per PN diskutiert. Bitte setze dich mit Lady Shiva oder mir hier im Forum in Verbindung.
Liebe Grüße
Tini

Lady Shiva

unregistriert

1 937

Samstag, 13. August 2011, 15:27

Zitat

Warum wurde ich gesperrt???????? kann mir das mal jemand sagen eine frechheit ist das


hallo homer2211.... andre können deine Beiträge nicht lesen aber wir Moderatoren... um lesbare Beiträge zu schreiben musst du im Forum angemeldet sein aber ich beantworte dir deine Frage dennoch... auch wenn ich es gern persönlich über PN machen würde.

Das du gesperrt wurdest ist keine Frechheit sondern der generelle Weg. Du wurdest gesperrt weil du nicht nur einen Account hier hast.. und da Multis verboten sind erfolgte die Sperrung bis man das geklärt hat.

Meld dich doch im Forum bitte an dann können wir das auch erörtern intern.

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 938

Samstag, 13. August 2011, 15:27

Zitat

Warum wurde ich gesperrt???????? kann mir das mal jemand sagen eine frechheit ist das


hallo homer2211.... andre können deine Beiträge nicht lesen aber wir Moderatoren... um lesbare Beiträge zu schreiben musst du im Forum angemeldet sein aber ich beantworte dir deine Frage dennoch... auch wenn ich es gern persönlich über PN machen würde.

Das du gesperrt wurdest ist keine Frechheit sondern der generelle Weg. Du wurdest gesperrt weil du nicht nur einen Account hier hast.. und da Multis verboten sind erfolgte die Sperrung bis man das geklärt hat.

Meld dich doch im Forum bitte an dann können wir das auch erörtern intern.

LG
Shiva

1 939

Dienstag, 16. August 2011, 10:36

Haii,

ich wollte Fragen ob ich diese Programme auch haben darf :)


MfG iGame
Meine Metzgerei --> Werde Stammkunde bei iGame Metzgerei

1 940

Dienstag, 16. August 2011, 10:36

Haii,

ich wollte Fragen ob ich diese Programme auch haben darf :)


MfG iGame
Meine Metzgerei --> Werde Stammkunde bei iGame Metzgerei