Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 861

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:40

Erst Shiva beleidigen und Stadtgame an sich, dann neuen Acc machen, alte aussage bearbeiten und sagen, dass es dir doch SOO leid tut...*heul
Weißt du eigentlich, was du selber willst?? :huh:
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 862

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:40

Erst Shiva beleidigen und Stadtgame an sich, dann neuen Acc machen, alte aussage bearbeiten und sagen, dass es dir doch SOO leid tut...*heul
Weißt du eigentlich, was du selber willst?? :huh:
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

1 863

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:51

Hallo Otto


Ich hab Mikael gesagt das er das nochmal überdenken soll und was anderes hinschreiben soll.
Trotzdem danke das du so super aufpasst

Ps. Shiva werd ich schon alles erzählen was für sie wichtig ist.
Niemand will Shiva hintergehen es war eher nur um den Frieden hier zu halten.

1 864

Sonntag, 1. Mai 2011, 19:51

Hallo Otto


Ich hab Mikael gesagt das er das nochmal überdenken soll und was anderes hinschreiben soll.
Trotzdem danke das du so super aufpasst

Ps. Shiva werd ich schon alles erzählen was für sie wichtig ist.
Niemand will Shiva hintergehen es war eher nur um den Frieden hier zu halten.

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 865

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:01

Okay, fand ich echt überhaupt nicht angemessen. Konntest du noch lesen, was er zuvor geschrieben hat??Ich ja!
naja, mach das.. :thumbup:

Gruß Otto :)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 866

Sonntag, 1. Mai 2011, 20:01

Okay, fand ich echt überhaupt nicht angemessen. Konntest du noch lesen, was er zuvor geschrieben hat??Ich ja!
naja, mach das.. :thumbup:

Gruß Otto :)
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1 867

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:15

@ Otto

was geht dich das eigentlich an?
ich versuch hier was wiedergutzumachen,
falls du das nicht checkst dann tuts mir leid,
und ich glaube nicht das wir uns kennen, wenn ja, lass es mich wissen
wenn nicht, dann halt dich raus bitte

mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1 868

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:15

@ Otto

was geht dich das eigentlich an?
ich versuch hier was wiedergutzumachen,
falls du das nicht checkst dann tuts mir leid,
und ich glaube nicht das wir uns kennen, wenn ja, lass es mich wissen
wenn nicht, dann halt dich raus bitte

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 869

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:33

Das ist mir eigentlich relativ egal ob wir uns kennen oder nicht..Ich hoffe mal nicht^^
Und naja, öffentliches Forum, also Entschuldigung, dass ich mich für das Spiel gegen solche User :thumbdown: entschieden habe...
Und es ist mir persönlich auch egal, ob du was VERSUCHST gut zumachen oder nicht...
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 870

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:33

Das ist mir eigentlich relativ egal ob wir uns kennen oder nicht..Ich hoffe mal nicht^^
Und naja, öffentliches Forum, also Entschuldigung, dass ich mich für das Spiel gegen solche User :thumbdown: entschieden habe...
Und es ist mir persönlich auch egal, ob du was VERSUCHST gut zumachen oder nicht...
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

1 871

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:25

Ehm.. wow... Sorry, wollt echt meine Klappe halten, aber da gehts einfach nimmer...
Ich find das unglaublich dreist von dir, mikael, hier so ein Verhalten an den Tag zu legen! Du willst was gut machen, ja? und was ist mit deinem Post, in dem du sinngemäß geschrieben hast zu Lady Shiva, von wegen was sie mit dem Spiel machen könne? :O Und jetzt meinst du was gut machen und man soll sich doch bitte raushalten?! Das is mehr als nur dreist! Ich hoffe doch, dass wir sowas wie dich nicht im Spiel ertragen müssen, darauf kann glaub ich jeder verzichten, wenn du so aggressiv wirst direkt! Da krieg ich einen zu viel, wenn ich sowas lese... Ich kenn dich auch nicht - und so wie du dich gibst bin ich da auch froh drüber, ich misch mich auch ein, weil´s einfach nicht sein kann, dass du dich hier so aufführst! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


1 872

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:25

Ehm.. wow... Sorry, wollt echt meine Klappe halten, aber da gehts einfach nimmer...
Ich find das unglaublich dreist von dir, mikael, hier so ein Verhalten an den Tag zu legen! Du willst was gut machen, ja? und was ist mit deinem Post, in dem du sinngemäß geschrieben hast zu Lady Shiva, von wegen was sie mit dem Spiel machen könne? :O Und jetzt meinst du was gut machen und man soll sich doch bitte raushalten?! Das is mehr als nur dreist! Ich hoffe doch, dass wir sowas wie dich nicht im Spiel ertragen müssen, darauf kann glaub ich jeder verzichten, wenn du so aggressiv wirst direkt! Da krieg ich einen zu viel, wenn ich sowas lese... Ich kenn dich auch nicht - und so wie du dich gibst bin ich da auch froh drüber, ich misch mich auch ein, weil´s einfach nicht sein kann, dass du dich hier so aufführst! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1 873

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:35

ja, toll komme vielleicht noch n paar dazu? was soll ich jetzt machen?
reden mit euch wird nicht viel sinn haben, wenn ihr bereits so ne Einstellung über mich habt, also erklärt mir bitte, was soll ich machen?
ich kann mich entschuldigen ja, und es tut mir auch wirklich leid, ich kann darüber reden und diskutieren, aber mehr möglichkeiten hab ich nicht, oder?
und ich werd jetzt abwarten, was shiva schreibt dazu, aber sehr erfolgreich werd ich nicht sein hier im game, wenn schon jeder mich fürn idioten hält, aber das ist mir auch egal, ich werds euch auch noch beweisen ^^

mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1 874

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:35

ja, toll komme vielleicht noch n paar dazu? was soll ich jetzt machen?
reden mit euch wird nicht viel sinn haben, wenn ihr bereits so ne Einstellung über mich habt, also erklärt mir bitte, was soll ich machen?
ich kann mich entschuldigen ja, und es tut mir auch wirklich leid, ich kann darüber reden und diskutieren, aber mehr möglichkeiten hab ich nicht, oder?
und ich werd jetzt abwarten, was shiva schreibt dazu, aber sehr erfolgreich werd ich nicht sein hier im game, wenn schon jeder mich fürn idioten hält, aber das ist mir auch egal, ich werds euch auch noch beweisen ^^

Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 875

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:40

Ich denkemal Shiva wird sie mächtig drüber freuen und mit dir am liebsten noch nen tee trinken, du nicht auch??Man, son leckeren Tee, ist doch was feines!!
Und ja, dann beweis es uns dochmal, bin schon gespannt, was da wieder bei rumkommt...*lach
Das ist unterste Schublade :thumbdown: , dann spiel doch einfach und schreib nicht mehr dumme, irrsinnige Kommentare :!: :!:
Wenn man einen Mod brauch, ist leider keiner da, schade!!
Nimm den Link raus, der auf eine externe seite führt..
Du machst dich sowas von unbeliebt!!! :cursing: :cursing:
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otto_Fischer« (1. Mai 2011, 22:53)


Otto_Fischer

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 876

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:40

Ich denkemal Shiva wird sie mächtig drüber freuen und mit dir am liebsten noch nen tee trinken, du nicht auch??Man, son leckeren Tee, ist doch was feines!!
Und ja, dann beweis es uns dochmal, bin schon gespannt, was da wieder bei rumkommt...*lach
Das ist unterste Schublade :thumbdown: , dann spiel doch einfach und schreib nicht mehr dumme, irrsinnige Kommentare :!: :!:
Wenn man einen Mod brauch, ist leider keiner da, schade!!
Nimm den Link raus, der auf eine externe seite führt..
Du machst dich sowas von unbeliebt!!! :cursing: :cursing:
:) Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otto_Fischer« (1. Mai 2011, 22:53)


mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1 877

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:07

du meinst den in der sig?

wusst ich nicht, dass das verboten ist, der war schon immer drin,
ich hab ihn raus,
und wofür brauchst du da jtz nen Mod?

mikael

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1 878

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:07

du meinst den in der sig?

wusst ich nicht, dass das verboten ist, der war schon immer drin,
ich hab ihn raus,
und wofür brauchst du da jtz nen Mod?

Lady Shiva

unregistriert

1 879

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:44

Guten Abend ihr lieben,

danke erstmal für die heldenhafte Hilfe hier von Otto und Marc... offensichtlich scheint der gute Mikael ja wirklich entgleist zu sein was sein Kommentar auf meinen Beitrag anging, leider oder vielleicht Gott sei Dank weiss ich nicht was da bösartiges stand. Immer wieder traurig das User sich nicht anders zu artikulieren wissen wenn sie Fehler nicht eingestehen wollen aber naja... dann is der antwortende Mod halt der Prügelknabe das kennen wir ja schon und hebt nicht sonderlich mehr an. Traurig nur das man nicht zu seinem geschriebenen Wort steht sondern schnell mal wegeditiert. Ich denke doch wenn hier jemand weiterspielen will kann er sich gern an mich und / oder unser Team wenden und das persönlich klären. In dem Falle wohl an mich wenn es da böswillige Sachen gab.

Ich weiss zwar von erdnuckel das es nen Gespräch gab aber lustige neue Accs anzumelden fällt auch unter Multi und ist verboten wie wir alle ja wissen.

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 880

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:44

Guten Abend ihr lieben,

danke erstmal für die heldenhafte Hilfe hier von Otto und Marc... offensichtlich scheint der gute Mikael ja wirklich entgleist zu sein was sein Kommentar auf meinen Beitrag anging, leider oder vielleicht Gott sei Dank weiss ich nicht was da bösartiges stand. Immer wieder traurig das User sich nicht anders zu artikulieren wissen wenn sie Fehler nicht eingestehen wollen aber naja... dann is der antwortende Mod halt der Prügelknabe das kennen wir ja schon und hebt nicht sonderlich mehr an. Traurig nur das man nicht zu seinem geschriebenen Wort steht sondern schnell mal wegeditiert. Ich denke doch wenn hier jemand weiterspielen will kann er sich gern an mich und / oder unser Team wenden und das persönlich klären. In dem Falle wohl an mich wenn es da böswillige Sachen gab.

Ich weiss zwar von erdnuckel das es nen Gespräch gab aber lustige neue Accs anzumelden fällt auch unter Multi und ist verboten wie wir alle ja wissen.

LG
Shiva