Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FireFigter11

unregistriert

1 781

Montag, 28. Februar 2011, 12:33

also ich hab geschaut das mit der löschung von pauli is mein fehler hab ich doch nciht geschrieben

ich dachte eig. das ich es geschrieben hatte ok meine schuld

FireFigter11

unregistriert

1 782

Montag, 28. Februar 2011, 12:33

also ich hab geschaut das mit der löschung von pauli is mein fehler hab ich doch nciht geschrieben

ich dachte eig. das ich es geschrieben hatte ok meine schuld

FireFigter11

unregistriert

1 783

Montag, 28. Februar 2011, 12:38

habs doch noch gefunden hatte es shiva per pn hier im forum geschickt

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:26

Empfänger: Lady Shiva (3. Februar 2011, 14:54)

Acc sperre

wollte mal fragen wan die sperre wieder weg is ?? da ich ja den acc (Pinkelpauli) nicht löschen kann bitte ich jetzt dich oder wen auch immer darum das zu machen lg

P.S. entschuldigung wegen das im forum aber ich wahr einfach sauer und dann kann sowas mal passieren :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

FireFigter11

unregistriert

1 784

Montag, 28. Februar 2011, 12:38

habs doch noch gefunden hatte es shiva per pn hier im forum geschickt

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:26

Empfänger: Lady Shiva (3. Februar 2011, 14:54)

Acc sperre

wollte mal fragen wan die sperre wieder weg is ?? da ich ja den acc (Pinkelpauli) nicht löschen kann bitte ich jetzt dich oder wen auch immer darum das zu machen lg

P.S. entschuldigung wegen das im forum aber ich wahr einfach sauer und dann kann sowas mal passieren :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

1 785

Montag, 28. Februar 2011, 12:46

huhu

dazu kann ich nix sagen ich kann nicht in pn´s reinschauen
das musste dann direkt mit Shiva klären

aber deine Pn jetzt die du zeigst
passt eher da rein als du das erste mal gesperrt wurdest
zeitlich.

Aber das is nur eine vermutung.

Denke mal da musste nun wirklich auf shiva warten und schauen was sie nun sagt ,macht, tut

ps. wenn du ein beitrag geschrieben hast und dir einfällt das du was vergessen hast
und noch kein anderer geantwortet hat
kannste bei dein letzten auf bearbeiten klicken und da drinne weiter schreiben
doppelposten is nicht gestattet ;)

1 786

Montag, 28. Februar 2011, 12:46

huhu

dazu kann ich nix sagen ich kann nicht in pn´s reinschauen
das musste dann direkt mit Shiva klären

aber deine Pn jetzt die du zeigst
passt eher da rein als du das erste mal gesperrt wurdest
zeitlich.

Aber das is nur eine vermutung.

Denke mal da musste nun wirklich auf shiva warten und schauen was sie nun sagt ,macht, tut

ps. wenn du ein beitrag geschrieben hast und dir einfällt das du was vergessen hast
und noch kein anderer geantwortet hat
kannste bei dein letzten auf bearbeiten klicken und da drinne weiter schreiben
doppelposten is nicht gestattet ;)

FireFigter11

unregistriert

1 787

Montag, 28. Februar 2011, 12:48

ja ich weis und es bleibt mir auch nichts anderes übrig ich schick dir mal ne pn die du dann bitte nicht hier reinstellst und shiva schicke ich sie auch

FireFigter11

unregistriert

1 788

Montag, 28. Februar 2011, 12:48

ja ich weis und es bleibt mir auch nichts anderes übrig ich schick dir mal ne pn die du dann bitte nicht hier reinstellst und shiva schicke ich sie auch

1 789

Montag, 7. März 2011, 22:46

Geschenke

hi, habe ein geschenk erhalten und es auch aktiviert, allerdings kann ich es nicht sehen.
Wisst Ihr vielleicht warum


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamteam2007« (5. April 2015, 09:21)


1 790

Montag, 7. März 2011, 22:46

Geschenke

hi, habe ein geschenk erhalten und es auch aktiviert, allerdings kann ich es nicht sehen.
Wisst Ihr vielleicht warum


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamteam2007« (5. April 2015, 09:21)


1 791

Dienstag, 15. März 2011, 11:28

Account gelöscht :-((

Kann mir denn einer bitte sagen warum ich die Meldung "Dein Account wurde von eine Admin gesperrt, bitte wende dich über das Forum an ein Admin"
bekommen habe??


Es ist echt ärgerlich wüsste nicht das ich an irgendwas verstoßen hätte.


Bitte um Antwort




1 792

Dienstag, 15. März 2011, 11:28

Account gelöscht :-((

Kann mir denn einer bitte sagen warum ich die Meldung "Dein Account wurde von eine Admin gesperrt, bitte wende dich über das Forum an ein Admin"
bekommen habe??


Es ist echt ärgerlich wüsste nicht das ich an irgendwas verstoßen hätte.


Bitte um Antwort




FireFigter11

unregistriert

1 793

Dienstag, 15. März 2011, 11:45

Account gelöscht :-((

is nicht gelöscht sondern nur gesperrt xD

es kann viel gründe haben warum du gesperrt wurde und die können nur die admins oder lady shiva oder tini beantworten

lg FireFigter

FireFigter11

unregistriert

1 794

Dienstag, 15. März 2011, 11:45

Account gelöscht :-((

is nicht gelöscht sondern nur gesperrt xD

es kann viel gründe haben warum du gesperrt wurde und die können nur die admins oder lady shiva oder tini beantworten

lg FireFigter

1 795

Dienstag, 15. März 2011, 11:49

Dann wäre es nett wenn es mir jemand von denen im Laufe des Tages sagen kann.

Antworten kann ich erst heute Abend da man auch Arbeiten muss.

Ne es ist ärgerlich kaum meldet sich man an und am nächsten Tag ist es gesperrt X(

1 796

Dienstag, 15. März 2011, 11:49

Dann wäre es nett wenn es mir jemand von denen im Laufe des Tages sagen kann.

Antworten kann ich erst heute Abend da man auch Arbeiten muss.

Ne es ist ärgerlich kaum meldet sich man an und am nächsten Tag ist es gesperrt X(

FireFigter11

unregistriert

1 797

Dienstag, 15. März 2011, 11:52

spielen 2leute am einem pc (dieses spiel) wenn ja habt ihr das angemeldet wenn nicht dann wurdes du wegen mutli acc gesperrt (zur vorbeugung) aber wie gesagt das können nur die admin oder lady shiva ,tini beantworten

lg

FireFigter11

unregistriert

1 798

Dienstag, 15. März 2011, 11:52

spielen 2leute am einem pc (dieses spiel) wenn ja habt ihr das angemeldet wenn nicht dann wurdes du wegen mutli acc gesperrt (zur vorbeugung) aber wie gesagt das können nur die admin oder lady shiva ,tini beantworten

lg

1 799

Dienstag, 15. März 2011, 12:05

Nein an einem gleichen Pc nicht,... Beide an einem eigenen. D.h mein Mann und ich.


Na woher sollte ich als Neuanfänger das wissen das ich was melden muss?? Lese mir doch nicht gleich alles durch. Örgs *nurnochkopfschüttel*

1 800

Dienstag, 15. März 2011, 12:05

Nein an einem gleichen Pc nicht,... Beide an einem eigenen. D.h mein Mann und ich.


Na woher sollte ich als Neuanfänger das wissen das ich was melden muss?? Lese mir doch nicht gleich alles durch. Örgs *nurnochkopfschüttel*