Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Donnerstag, 13. März 2008, 22:31

Mal ne frage zu den * Wörtern

Hallo !

Ich wollte nur sagen, immer wenn ich das wort s a u f e n schreibe, das s a u deswegen mit *** versperrt wird !

Nun wollte ich anfragen, ob es eine möglichkeit gibt, das so zu ändern, das das Wort s a u f en erlaubt ist ;) .

Weil dieses Wort dort halt mehr benutzt wird ;)

Ist nur ein Vorschlag und muss nicht umgesetzt werden, aber dann könnte man das ganze wort ja in * setzen ;)

Mfg Sithlord
Die Admins, das muss ich sagen,
mit dem Spiel ganz schön viel wagen,
in guten wie in schlechten Zeiten,
werden sie gute Stimmung verbreiten,
nun lasst uns feiern, lasst uns tanzen,
und nicht hinter dem PC verschanzen...

www.sithsoft.de

162

Donnerstag, 13. März 2008, 22:31

Mal ne frage zu den * Wörtern

Hallo !

Ich wollte nur sagen, immer wenn ich das wort s a u f e n schreibe, das s a u deswegen mit *** versperrt wird !

Nun wollte ich anfragen, ob es eine möglichkeit gibt, das so zu ändern, das das Wort s a u f en erlaubt ist ;) .

Weil dieses Wort dort halt mehr benutzt wird ;)

Ist nur ein Vorschlag und muss nicht umgesetzt werden, aber dann könnte man das ganze wort ja in * setzen ;)

Mfg Sithlord
Die Admins, das muss ich sagen,
mit dem Spiel ganz schön viel wagen,
in guten wie in schlechten Zeiten,
werden sie gute Stimmung verbreiten,
nun lasst uns feiern, lasst uns tanzen,
und nicht hinter dem PC verschanzen...

www.sithsoft.de

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

163

Donnerstag, 13. März 2008, 23:53

RE: Mal ne frage zu den * Wörtern

Zitat

Original von Sithlord
Hallo !

Ich wollte nur sagen, immer wenn ich das wort s a u f e n schreibe, das s a u deswegen mit *** versperrt wird !

Nun wollte ich anfragen, ob es eine möglichkeit gibt, das so zu ändern, das das Wort s a u f en erlaubt ist ;) .

Weil dieses Wort dort halt mehr benutzt wird ;)

Ist nur ein Vorschlag und muss nicht umgesetzt werden, aber dann könnte man das ganze wort ja in * setzen ;)

Mfg Sithlord


-][- 11th -][-

Das weibliche Schwein ist doch das Problem und das bleibt nun mal so und erkennt auch Umgehungsschreibweisen. Ich frage mal nach ob da was drin ist bei unseren Codern, aber viel Hoffnung mache ich Dir nicht...

Gruss
ELF :)

PS: Trinken ;)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 13. März 2008, 23:53

RE: Mal ne frage zu den * Wörtern

Zitat

Original von Sithlord
Hallo !

Ich wollte nur sagen, immer wenn ich das wort s a u f e n schreibe, das s a u deswegen mit *** versperrt wird !

Nun wollte ich anfragen, ob es eine möglichkeit gibt, das so zu ändern, das das Wort s a u f en erlaubt ist ;) .

Weil dieses Wort dort halt mehr benutzt wird ;)

Ist nur ein Vorschlag und muss nicht umgesetzt werden, aber dann könnte man das ganze wort ja in * setzen ;)

Mfg Sithlord


-][- 11th -][-

Das weibliche Schwein ist doch das Problem und das bleibt nun mal so und erkennt auch Umgehungsschreibweisen. Ich frage mal nach ob da was drin ist bei unseren Codern, aber viel Hoffnung mache ich Dir nicht...

Gruss
ELF :)

PS: Trinken ;)

165

Freitag, 14. März 2008, 21:10

Danke das du dich darum bemühst :)
Die Admins, das muss ich sagen,
mit dem Spiel ganz schön viel wagen,
in guten wie in schlechten Zeiten,
werden sie gute Stimmung verbreiten,
nun lasst uns feiern, lasst uns tanzen,
und nicht hinter dem PC verschanzen...

www.sithsoft.de

166

Freitag, 14. März 2008, 21:10

Danke das du dich darum bemühst :)
Die Admins, das muss ich sagen,
mit dem Spiel ganz schön viel wagen,
in guten wie in schlechten Zeiten,
werden sie gute Stimmung verbreiten,
nun lasst uns feiern, lasst uns tanzen,
und nicht hinter dem PC verschanzen...

www.sithsoft.de

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 16. März 2008, 04:16

Zitat

Original von Sithlord
Danke das du dich darum bemühst :)


-][- 11th -][-

Nix zu Danken, mache Dir da aber nicht die grosse Hoffnung, da ich glaube das das nicht so easy geht ^^

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 16. März 2008, 04:16

Zitat

Original von Sithlord
Danke das du dich darum bemühst :)


-][- 11th -][-

Nix zu Danken, mache Dir da aber nicht die grosse Hoffnung, da ich glaube das das nicht so easy geht ^^

Gruss
ELF :)

169

Sonntag, 16. März 2008, 14:33

Es gibt im Forum eine Blackliste mit vielen nicht erwünschten Worten.
Diese Worte werden immer durch ein anderes Wort oder durch Sterne ersetzt.
Je nachdem wie es eingestellt ist.
Die korrekte schreibweise, auch wenn vorher oder nachher noch Buchstaben kommen, wird immer ersetzt.

Aber, Du hast doch schon selbst die Lösung gefunden, wenn Du Leerzeichen oder andere Zeichen zwischen dem eigentliche Word schreibst, kannst Du es trotzdem schreiben.

zB.

Verarschen -- V e r a r s c h e n

usw.

Das Wort Sau bzw. saufen gehören allerdings nicht dazu und können ganz normal benutzt werden.

Anton123


170

Sonntag, 16. März 2008, 14:33

Es gibt im Forum eine Blackliste mit vielen nicht erwünschten Worten.
Diese Worte werden immer durch ein anderes Wort oder durch Sterne ersetzt.
Je nachdem wie es eingestellt ist.
Die korrekte schreibweise, auch wenn vorher oder nachher noch Buchstaben kommen, wird immer ersetzt.

Aber, Du hast doch schon selbst die Lösung gefunden, wenn Du Leerzeichen oder andere Zeichen zwischen dem eigentliche Word schreibst, kannst Du es trotzdem schreiben.

zB.

Verarschen -- V e r a r s c h e n

usw.

Das Wort Sau bzw. saufen gehören allerdings nicht dazu und können ganz normal benutzt werden.

Anton123


11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 16. März 2008, 17:10

Zitat

Original von Anton123
Es gibt im Forum eine Blackliste mit vielen nicht erwünschten Worten.
Diese Worte werden immer durch ein anderes Wort oder durch Sterne ersetzt.
Je nachdem wie es eingestellt ist.
Die korrekte schreibweise, auch wenn vorher oder nachher noch Buchstaben kommen, wird immer ersetzt.

Aber, Du hast doch schon selbst die Lösung gefunden, wenn Du Leerzeichen oder andere Zeichen zwischen dem eigentliche Word schreibst, kannst Du es trotzdem schreiben.

zB.

Verteddyen -- V e r a r s c h e n

usw.

Das Wort Sau bzw. saufen gehören allerdings nicht dazu und können ganz normal benutzt werden.

Anton123


-][- 11th -][-

Kannst Du die Black Word Liste mal an Fina schicken, wäre nett und sie hatte mich dazu gefragt gehabt...

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 16. März 2008, 17:10

Zitat

Original von Anton123
Es gibt im Forum eine Blackliste mit vielen nicht erwünschten Worten.
Diese Worte werden immer durch ein anderes Wort oder durch Sterne ersetzt.
Je nachdem wie es eingestellt ist.
Die korrekte schreibweise, auch wenn vorher oder nachher noch Buchstaben kommen, wird immer ersetzt.

Aber, Du hast doch schon selbst die Lösung gefunden, wenn Du Leerzeichen oder andere Zeichen zwischen dem eigentliche Word schreibst, kannst Du es trotzdem schreiben.

zB.

Verteddyen -- V e r a r s c h e n

usw.

Das Wort Sau bzw. saufen gehören allerdings nicht dazu und können ganz normal benutzt werden.

Anton123


-][- 11th -][-

Kannst Du die Black Word Liste mal an Fina schicken, wäre nett und sie hatte mich dazu gefragt gehabt...

Gruss
ELF :)

173

Mittwoch, 19. März 2008, 00:12

Überprüfungen

Bitte checkt mal den Spieler Vadim Zhernovoi

er hat sich heute angemeldet und ich könnte einen Bauauftrag aktivieren obwohl ich keine Anfrage gestellt habe.

18.03.2008 20:53 Uhr : Die Baufirma EuropeBau bietet Dir an, Spielhalle mit einer Größe von 500 m² und einer schnellen Baugeschwindigkeit bis zum 07.04.08 / 08:33 Uhr für 810590 Trasas zu bauen. In Auftrag geben.[Löschen]

Ich will nicht das er sofort gekickt wird oder so aber normalerweise dürfte ich gar keinen Hinweiss bekommen.

Und ich will nicht das ich irgendwie gehackt werde oder so.

Mergwürdin finde ich auch die Zeiten :

angemeldet seit : 18.03.2008 19:40 Uhr
letzter Login 18.03.2008 20:54 Uhr

Und das er schon 2 Gebäude ( in Miete ) hat.


Falls sich mein Verdacht auf eventuellem Betrug als nicht wahr erweisen sollte entschuldige ich mich im Vorraus

CITYHAI

174

Mittwoch, 19. März 2008, 00:12

Überprüfungen

Bitte checkt mal den Spieler Vadim Zhernovoi

er hat sich heute angemeldet und ich könnte einen Bauauftrag aktivieren obwohl ich keine Anfrage gestellt habe.

18.03.2008 20:53 Uhr : Die Baufirma EuropeBau bietet Dir an, Spielhalle mit einer Größe von 500 m² und einer schnellen Baugeschwindigkeit bis zum 07.04.08 / 08:33 Uhr für 810590 Trasas zu bauen. In Auftrag geben.[Löschen]

Ich will nicht das er sofort gekickt wird oder so aber normalerweise dürfte ich gar keinen Hinweiss bekommen.

Und ich will nicht das ich irgendwie gehackt werde oder so.

Mergwürdin finde ich auch die Zeiten :

angemeldet seit : 18.03.2008 19:40 Uhr
letzter Login 18.03.2008 20:54 Uhr

Und das er schon 2 Gebäude ( in Miete ) hat.


Falls sich mein Verdacht auf eventuellem Betrug als nicht wahr erweisen sollte entschuldige ich mich im Vorraus

CITYHAI

175

Mittwoch, 19. März 2008, 00:17

RE: Überprüfungen

habe auch so einen Hinweiss bekommen:

Die Baufirma EuropeBau bietet Dir an, eine Cocktailbar mit einer Größe von 35 m² und einer schnellen Baugeschwindigkeit bis zum 19.03.08 / 16:33 Uhr für 36000 Trasas zu bauen. In Auftrag geben.[Löschen]

Kann aber auch möglich sein das der Spieler einfach nur die Baufirma gemietet hat und wir hatten ihn damals einen Auftrag geschickt..

Naja aber ich selbst kann mich nicht dran erinnern da ich meine Stamm Baufrima habe.

176

Mittwoch, 19. März 2008, 00:17

RE: Überprüfungen

habe auch so einen Hinweiss bekommen:

Die Baufirma EuropeBau bietet Dir an, eine Cocktailbar mit einer Größe von 35 m² und einer schnellen Baugeschwindigkeit bis zum 19.03.08 / 16:33 Uhr für 36000 Trasas zu bauen. In Auftrag geben.[Löschen]

Kann aber auch möglich sein das der Spieler einfach nur die Baufirma gemietet hat und wir hatten ihn damals einen Auftrag geschickt..

Naja aber ich selbst kann mich nicht dran erinnern da ich meine Stamm Baufrima habe.

177

Mittwoch, 19. März 2008, 08:35

RE: Überprüfungen

Also CITYHAI dann entschuldige Dich mal :D

Der User hat 2 Gebäude von 2 verschiedenen Usern gemietet.
Da die Vorbesitzer die Bauanfragen nicht gelöscht haben, stehen sie noch immer in der Liste und können auch noch viel später beantwortet werden.

Gruss Anton123


178

Mittwoch, 19. März 2008, 08:35

RE: Überprüfungen

Also CITYHAI dann entschuldige Dich mal :D

Der User hat 2 Gebäude von 2 verschiedenen Usern gemietet.
Da die Vorbesitzer die Bauanfragen nicht gelöscht haben, stehen sie noch immer in der Liste und können auch noch viel später beantwortet werden.

Gruss Anton123


179

Mittwoch, 19. März 2008, 10:40

ok werd ich machen :D

Aber mann sollte bei neuvermietung einer Baufirma die Anfragen komplett löschen da ich wenn ich das geld hätte ( und der auftrag normal wäre ) ihn jetzt stagten könnte und somit der Spieler der sie neu hat ( in diesem Fall ja ein Neuer ) den Auftrag nicht ausführen könnte.

Demnach wäre er ( wenn ich mal z.b. 10 % von 810590 Trasas nehme ) mit 81059 Trasas im minus und somit tot. 8o

Das sollte geändert werden ( wie beim Kino und der Spielhalle )

Gruß CITYHAI

180

Mittwoch, 19. März 2008, 10:40

ok werd ich machen :D

Aber mann sollte bei neuvermietung einer Baufirma die Anfragen komplett löschen da ich wenn ich das geld hätte ( und der auftrag normal wäre ) ihn jetzt stagten könnte und somit der Spieler der sie neu hat ( in diesem Fall ja ein Neuer ) den Auftrag nicht ausführen könnte.

Demnach wäre er ( wenn ich mal z.b. 10 % von 810590 Trasas nehme ) mit 81059 Trasas im minus und somit tot. 8o

Das sollte geändert werden ( wie beim Kino und der Spielhalle )

Gruß CITYHAI