Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady Shiva

unregistriert

1 761

Montag, 28. Februar 2011, 00:01

Warten wir den morgigen Tag einfach mal ab und da ich öffentlichkeit nicht sobderlich mag bei sowas melde ich mich dann per PN bei dir... ich denke das ist besser als das hier auszubreiten ^^

Ich denke mal der ein oder andre meiner Kollegen wird schon greifbar sein um das zu klären ... bzw hoffe ich das mal

LG
Shiva

Lady Shiva

unregistriert

1 762

Montag, 28. Februar 2011, 00:01

Warten wir den morgigen Tag einfach mal ab und da ich öffentlichkeit nicht sobderlich mag bei sowas melde ich mich dann per PN bei dir... ich denke das ist besser als das hier auszubreiten ^^

Ich denke mal der ein oder andre meiner Kollegen wird schon greifbar sein um das zu klären ... bzw hoffe ich das mal

LG
Shiva

FireFigter11

unregistriert

1 763

Montag, 28. Februar 2011, 00:06

ok ich bedanke mich einfach mal egal was draus würd und wenn ich doch noch mal ne chance bekommen sollte das bitte ich jetzt hier die andern beiden dinger zu löschen lg

FireFigter11

unregistriert

1 764

Montag, 28. Februar 2011, 00:06

ok ich bedanke mich einfach mal egal was draus würd und wenn ich doch noch mal ne chance bekommen sollte das bitte ich jetzt hier die andern beiden dinger zu löschen lg

Lady Shiva

unregistriert

1 765

Montag, 28. Februar 2011, 00:19

Ich werd hier nix löschen da ich auch meinen Kollegen die Chance geben will das Problem zu erlesen.... also warten wirs einfachmal ab *smile*

Lady Shiva

unregistriert

1 766

Montag, 28. Februar 2011, 00:19

Ich werd hier nix löschen da ich auch meinen Kollegen die Chance geben will das Problem zu erlesen.... also warten wirs einfachmal ab *smile*

FireFigter11

unregistriert

1 767

Montag, 28. Februar 2011, 00:22

mit dinger löschen meinte ich die andern beiden accs die eig. gelöscht sein sollten der eine zumindesten

FireFigter11

unregistriert

1 768

Montag, 28. Februar 2011, 00:22

mit dinger löschen meinte ich die andern beiden accs die eig. gelöscht sein sollten der eine zumindesten

Lady Shiva

unregistriert

1 769

Montag, 28. Februar 2011, 00:34

aso na ne.. gepserrte user werden hier nich einfrach ausradiert.... sry das machen wir sowieso nicht.... bzw erst 1 jahr später oder so

Lady Shiva

unregistriert

1 770

Montag, 28. Februar 2011, 00:34

aso na ne.. gepserrte user werden hier nich einfrach ausradiert.... sry das machen wir sowieso nicht.... bzw erst 1 jahr später oder so

1 771

Montag, 28. Februar 2011, 11:59

hallo

für mich ist die geschichte hier ziemlich nennen wir es mal nett unwahr

1. hiess es pink sein 2ter acc gehöre seiner mutter
dann wollte er aber doch sein anderen acc nutzen.
dachte das wäre acc von mutti ??????

nun macht er sich neuen acc und sagt er hat ja anton eine pn geschrieben
hab gestern mit ihn per pn geschrieben und sagte ihn das anton nix bringt da er zur zeit nicht da is
nebenbei find ich es auch nicht ok das man sich als kompletter neuling wieder ausgibt

siehe pn zwischen mir und mit jetzt neu fire

Empfänger FireFigter11 [27.02.11 / 20:21]
Betreff Re: Dein Betreff
Nachricht >>>hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob es schlimm is das ich die e-mail addy meiner mutter angegeben habe da ich leider keine habe und nicht unbedingt eine machen will ???
>>>ich hoffe das es nicht schlimm is
>>>
>>>lg FireFighter
>>
>>hallo
>>nein eigendlich ist das nicht schlimm
>>aber um sicher zu gehen schreib das Lady_shiva
>>damit sie bescheid weiss
>>
>>falls deine mutter hier auch spielt ist es wichtig das unter einetellung spieleinstellung
>>einzustellen das ihr zusammen gehört
>>noch wichtiger ist aber das ihr nicht untereinander handelt
>>
>>lg nuckel
>>
>
>naja es gibt noch jemanden der am gleichen pc spielt der hat aber heute anton123 oder so geschrieben wegen der löschung des acc (ich hab ihm trotzdem sicherhalts halber dort eingeschrieben )
>
>lg FireFighter



anton bringt nix der is zur zeit nicht da
das muss alles zu shiva hin
die hat zur zeit die arbeit übernommen
Löschen
------------------------------------------------------ende

mal erlich fire
meinste nicht das man hier mit erlichkeit mehr erreicht als mit *unwahrheiten???

1 772

Montag, 28. Februar 2011, 11:59

hallo

für mich ist die geschichte hier ziemlich nennen wir es mal nett unwahr

1. hiess es pink sein 2ter acc gehöre seiner mutter
dann wollte er aber doch sein anderen acc nutzen.
dachte das wäre acc von mutti ??????

nun macht er sich neuen acc und sagt er hat ja anton eine pn geschrieben
hab gestern mit ihn per pn geschrieben und sagte ihn das anton nix bringt da er zur zeit nicht da is
nebenbei find ich es auch nicht ok das man sich als kompletter neuling wieder ausgibt

siehe pn zwischen mir und mit jetzt neu fire

Empfänger FireFigter11 [27.02.11 / 20:21]
Betreff Re: Dein Betreff
Nachricht >>>hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob es schlimm is das ich die e-mail addy meiner mutter angegeben habe da ich leider keine habe und nicht unbedingt eine machen will ???
>>>ich hoffe das es nicht schlimm is
>>>
>>>lg FireFighter
>>
>>hallo
>>nein eigendlich ist das nicht schlimm
>>aber um sicher zu gehen schreib das Lady_shiva
>>damit sie bescheid weiss
>>
>>falls deine mutter hier auch spielt ist es wichtig das unter einetellung spieleinstellung
>>einzustellen das ihr zusammen gehört
>>noch wichtiger ist aber das ihr nicht untereinander handelt
>>
>>lg nuckel
>>
>
>naja es gibt noch jemanden der am gleichen pc spielt der hat aber heute anton123 oder so geschrieben wegen der löschung des acc (ich hab ihm trotzdem sicherhalts halber dort eingeschrieben )
>
>lg FireFighter



anton bringt nix der is zur zeit nicht da
das muss alles zu shiva hin
die hat zur zeit die arbeit übernommen
Löschen
------------------------------------------------------ende

mal erlich fire
meinste nicht das man hier mit erlichkeit mehr erreicht als mit *unwahrheiten???

FireFigter11

unregistriert

1 773

Montag, 28. Februar 2011, 12:15

ja klar aber weil ich schon mal wegen "multi" gesperrt wurde wollte ich es nicht nochmal riskieren und deswegen hatte ich ja anton geschrieben (da wusste ich es nicht da er zur zeit nicht da is) mir hat das spiel gefallen und hatte keinen bock wieder gesperrt zu werden nunja nun is es passiert und ich kanns nicht mehr ändern aber wie gesagt anton müsste ne pn hier im forum bekommen haben und es war nie geplant das ich mit pauli bei dem neuen einkaufe weil ich eig. von der ersten sperrung gelernt hatte

lg

FireFigter11

unregistriert

1 774

Montag, 28. Februar 2011, 12:15

ja klar aber weil ich schon mal wegen "multi" gesperrt wurde wollte ich es nicht nochmal riskieren und deswegen hatte ich ja anton geschrieben (da wusste ich es nicht da er zur zeit nicht da is) mir hat das spiel gefallen und hatte keinen bock wieder gesperrt zu werden nunja nun is es passiert und ich kanns nicht mehr ändern aber wie gesagt anton müsste ne pn hier im forum bekommen haben und es war nie geplant das ich mit pauli bei dem neuen einkaufe weil ich eig. von der ersten sperrung gelernt hatte

lg

1 775

Montag, 28. Februar 2011, 12:19

aber ich erklärte dir in der pn schon das anton nicht da ist
und das du shiva anschreiben sollst

wenn du das getan hättest wäre das glaub ich nicht so passiert wie es jetzt ist

du hattest eine 2te chance bekommen
ob es eine 3te gibt hab ich keine ahnung das steht nicht in meiner macht

1 776

Montag, 28. Februar 2011, 12:19

aber ich erklärte dir in der pn schon das anton nicht da ist
und das du shiva anschreiben sollst

wenn du das getan hättest wäre das glaub ich nicht so passiert wie es jetzt ist

du hattest eine 2te chance bekommen
ob es eine 3te gibt hab ich keine ahnung das steht nicht in meiner macht

FireFigter11

unregistriert

1 777

Montag, 28. Februar 2011, 12:26

Zitat

1. hiess es pink sein 2ter acc gehöre seiner mutter

dann wollte er aber doch sein anderen acc nutzen.

dachte das wäre acc von mutti ??????
und dazu habs eig. schon oft gesagt gehabt aber kannst gerne nochmal sagen ich hatte ihr im forum geschrieben das der acc Pauli gelöscht werden kann und ich gerne mit hatchet spielen will (suche gleich mal den thrad raus) und das wurde ignoriert oder überlesen ich hab keine ahnung ansonsten hätte ich ja weiter mit hatchet gespielt (das mit meiner mutter habt ihr eh gewusst war gelogen) und ich gebe auch zu das das erste mal mit dem multi war sogesagt geplant ABER das mit dem neuen war nicht geplant das ich da einkaufen geh oder sonst i-wie geld da lasse

lg

FireFigter11

unregistriert

1 778

Montag, 28. Februar 2011, 12:26

Zitat

1. hiess es pink sein 2ter acc gehöre seiner mutter

dann wollte er aber doch sein anderen acc nutzen.

dachte das wäre acc von mutti ??????
und dazu habs eig. schon oft gesagt gehabt aber kannst gerne nochmal sagen ich hatte ihr im forum geschrieben das der acc Pauli gelöscht werden kann und ich gerne mit hatchet spielen will (suche gleich mal den thrad raus) und das wurde ignoriert oder überlesen ich hab keine ahnung ansonsten hätte ich ja weiter mit hatchet gespielt (das mit meiner mutter habt ihr eh gewusst war gelogen) und ich gebe auch zu das das erste mal mit dem multi war sogesagt geplant ABER das mit dem neuen war nicht geplant das ich da einkaufen geh oder sonst i-wie geld da lasse

lg

FireFigter11

unregistriert

1 779

Montag, 28. Februar 2011, 12:29

Zitat

aber ich erklärte dir in der pn schon das anton nicht da ist

und das du shiva anschreiben sollst



wenn du das getan hättest wäre das glaub ich nicht so passiert wie es jetzt ist



du hattest eine 2te chance bekommen

ob es eine 3te gibt hab ich keine ahnung das steht nicht in meiner macht
ich hatte shiva angeschrieben (nur nicht mit pauli ) und wegen der acc löschung auch nicht
das mit anton hatte ich überlesen

FireFigter11

unregistriert

1 780

Montag, 28. Februar 2011, 12:29

Zitat

aber ich erklärte dir in der pn schon das anton nicht da ist

und das du shiva anschreiben sollst



wenn du das getan hättest wäre das glaub ich nicht so passiert wie es jetzt ist



du hattest eine 2te chance bekommen

ob es eine 3te gibt hab ich keine ahnung das steht nicht in meiner macht
ich hatte shiva angeschrieben (nur nicht mit pauli ) und wegen der acc löschung auch nicht
das mit anton hatte ich überlesen