Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:17

ll

Ja meine Geschwister nutzen dise Ip adresse auch aber ich hab das bei den Spiel einstellungen gemeldet !!!

1 342

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:17

ll

Ja meine Geschwister nutzen dise Ip adresse auch aber ich hab das bei den Spiel einstellungen gemeldet !!!

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

1 343

Freitag, 22. Januar 2010, 00:14

RE: ll

Ja meine Geschwister nutzen dise Ip adresse auch aber ich hab das bei den Spiel einstellungen gemeldet !!!
Okay,

Hast du oder deine Geschwister vieleicht untereinander gehandelt ? Sprich der eine beim andren eingekauft ?

Wenn das auch nicht zutrifft
dann warten was anton sagt

lg
Christian

Beiträge: 1 271

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi zum Kaufmann im EH

  • Nachricht senden

1 344

Freitag, 22. Januar 2010, 00:14

RE: ll

Ja meine Geschwister nutzen dise Ip adresse auch aber ich hab das bei den Spiel einstellungen gemeldet !!!
Okay,

Hast du oder deine Geschwister vieleicht untereinander gehandelt ? Sprich der eine beim andren eingekauft ?

Wenn das auch nicht zutrifft
dann warten was anton sagt

lg
Christian

1 345

Freitag, 22. Januar 2010, 12:17

¨¨¨¨

Ja sie hat mal bei mir ein DRink gekauft, aber das kann ja nicht sein das man wegen dem Gesperrt wird!!!!

Ich denke die Admins in diesem Spiel sind etwas zu Sträng :!:

Ich finde das schade ich hab 3 jahre stämme gespielt und jetzt aufgehört und mir ein anderes Browser spiel gesucht und bin da auf Stadt game gestossen und finde das mit abstand das BESTE!!!! :thumbsup:

1 346

Freitag, 22. Januar 2010, 12:17

¨¨¨¨

Ja sie hat mal bei mir ein DRink gekauft, aber das kann ja nicht sein das man wegen dem Gesperrt wird!!!!

Ich denke die Admins in diesem Spiel sind etwas zu Sträng :!:

Ich finde das schade ich hab 3 jahre stämme gespielt und jetzt aufgehört und mir ein anderes Browser spiel gesucht und bin da auf Stadt game gestossen und finde das mit abstand das BESTE!!!! :thumbsup:

1 347

Freitag, 22. Januar 2010, 12:40

und wie teuer war der drink?????

und nö die admins sind hier nicht zu streng
denn wir sind ein game was wir alle gemeinsam spielen
und wenn dann schummler kommen dann werden die entfernt denn sowas
brauchen wir hier nicht
*das war jetzt nicht auf dich direkt bezogen da niemand genau weiss warum du gesperrt bist

1 348

Freitag, 22. Januar 2010, 12:40

und wie teuer war der drink?????

und nö die admins sind hier nicht zu streng
denn wir sind ein game was wir alle gemeinsam spielen
und wenn dann schummler kommen dann werden die entfernt denn sowas
brauchen wir hier nicht
*das war jetzt nicht auf dich direkt bezogen da niemand genau weiss warum du gesperrt bist

1 349

Freitag, 22. Januar 2010, 12:54

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der drink war etwa 12 trasas!!! es handelt sich ja nicht um grosse mengen!!

1 350

Freitag, 22. Januar 2010, 12:54

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der drink war etwa 12 trasas!!! es handelt sich ja nicht um grosse mengen!!

george71

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Langenzenn

Beruf: FA für Hotel- und Gaststättenwesen

  • Nachricht senden

1 351

Freitag, 22. Januar 2010, 13:02

gesperrt

camion schrieb am 22.01.2010 um 12:17 Uhr
¨¨¨¨
Ja sie hat mal bei mir ein DRink gekauft, aber das kann ja nicht sein das man wegen dem Gesperrt wird!!!!

Ich denke die Admins in diesem Spiel sind e...

rein mathematisch und auch logisch gesehen ist es bei dir nicht möglich so zu sein wie es momentan ist. andere spieler brauchen dafür länger. auch ich brauche meine zeit, aber geduld bringt erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (22. Januar 2010, 15:47)


george71

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Langenzenn

Beruf: FA für Hotel- und Gaststättenwesen

  • Nachricht senden

1 352

Freitag, 22. Januar 2010, 13:02

gesperrt

camion schrieb am 22.01.2010 um 12:17 Uhr
¨¨¨¨
Ja sie hat mal bei mir ein DRink gekauft, aber das kann ja nicht sein das man wegen dem Gesperrt wird!!!!

Ich denke die Admins in diesem Spiel sind e...

rein mathematisch und auch logisch gesehen ist es bei dir nicht möglich so zu sein wie es momentan ist. andere spieler brauchen dafür länger. auch ich brauche meine zeit, aber geduld bringt erfolg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (22. Januar 2010, 15:47)


1 353

Freitag, 22. Januar 2010, 14:05

Wenn es nur einen Drink von 12 Trasas ear, werden dich die Admins deswegen auch nicht sperren.
Endweder muss da etwas anderes sein, wie dass du einen nicht eingetragenen Account hast, oder ihr habt euch geld zugespielt,
z.b. durch teuere Getränke oder Überweisung.
Es kann auch selten mal passieren, dass du fälschlicherweise gesperrt wurdest. (Warum wurde ich gesperrt)
Einfach abwarten, was Anton dazu sagt.
Wenn du nichts gemacht hast, wird er dich bestimmt wieder frei geben.
LG,
123321

1 354

Freitag, 22. Januar 2010, 14:05

Wenn es nur einen Drink von 12 Trasas ear, werden dich die Admins deswegen auch nicht sperren.
Endweder muss da etwas anderes sein, wie dass du einen nicht eingetragenen Account hast, oder ihr habt euch geld zugespielt,
z.b. durch teuere Getränke oder Überweisung.
Es kann auch selten mal passieren, dass du fälschlicherweise gesperrt wurdest. (Warum wurde ich gesperrt)
Einfach abwarten, was Anton dazu sagt.
Wenn du nichts gemacht hast, wird er dich bestimmt wieder frei geben.
LG,
123321

1 355

Samstag, 23. Januar 2010, 14:48

irc

sry falls es schon gefragt wurde dann hab ichs übersehen aber ... was ist IRC?


thx
mfg
Dennis5
Billig!!
billig!!!!!!!! kommt her!!
und besucht auch 10 Zahlen 2Gewinnzahlen und dreifacher Gewinn von meinem Partner Tick5Duck (Bruder)

1 356

Samstag, 23. Januar 2010, 14:48

irc

sry falls es schon gefragt wurde dann hab ichs übersehen aber ... was ist IRC?


thx
mfg
Dennis5
Billig!!
billig!!!!!!!! kommt her!!
und besucht auch 10 Zahlen 2Gewinnzahlen und dreifacher Gewinn von meinem Partner Tick5Duck (Bruder)

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

1 357

Samstag, 23. Januar 2010, 15:05

RE: irc

sry falls es schon gefragt wurde dann hab ichs übersehen aber ... was ist IRC?


thx
mfg
Dennis5


IRC steht für Internet Relay Chat. Es ist ein Mehrbenutzer - Kommunikationssystem, auf dem sich Leute auf sogenannten "Kanälen" in Gruppen oder individuell unterhalten können. Der IRC ist eine Anwendung des Internet. Benutzer des Systems sind durch einen "Nickname" gekennzeichnet.



Sit quazi nix anders als ein Chatroom!

britschwoab

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Schwäbisch Alb

  • Nachricht senden

1 358

Samstag, 23. Januar 2010, 15:05

RE: irc

sry falls es schon gefragt wurde dann hab ichs übersehen aber ... was ist IRC?


thx
mfg
Dennis5


IRC steht für Internet Relay Chat. Es ist ein Mehrbenutzer - Kommunikationssystem, auf dem sich Leute auf sogenannten "Kanälen" in Gruppen oder individuell unterhalten können. Der IRC ist eine Anwendung des Internet. Benutzer des Systems sind durch einen "Nickname" gekennzeichnet.



Sit quazi nix anders als ein Chatroom!

-Mary_lou-

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Teller Taxi

  • Nachricht senden

1 359

Samstag, 30. Januar 2010, 16:37

Kino ??

Hi Di Ho
ich hab ein kleines Problem,
und zwar habe ich in meinem Kino gerade 2 Filmchen ein gestellt, hat auch alles geklappt so mit Beschreibung und so weiter, allerdings werden sie nicht angezeigt und " filme bearbeitne" woran liegt das was mache ich falsch, oder dauert das einfach ein paar minuten ???
vielen Dank im vorraus !!! :whistling:
Ich wär gern Abends mal so müde wie ich es in der Früh bin !!!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

-Mary_lou-

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Teller Taxi

  • Nachricht senden

1 360

Samstag, 30. Januar 2010, 16:37

Kino ??

Hi Di Ho
ich hab ein kleines Problem,
und zwar habe ich in meinem Kino gerade 2 Filmchen ein gestellt, hat auch alles geklappt so mit Beschreibung und so weiter, allerdings werden sie nicht angezeigt und " filme bearbeitne" woran liegt das was mache ich falsch, oder dauert das einfach ein paar minuten ???
vielen Dank im vorraus !!! :whistling:
Ich wär gern Abends mal so müde wie ich es in der Früh bin !!!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(